Zultan 10" Rock Beat Splash
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

MP
Ich liebe Zultan Becken! :-)
Mike Pohle 26.01.2022
Vor langer Zeit suchte ich nach einer haltbareren Alternative zu den Meinl Classics Becken. Quasi ein helles, sich gut entfaltendes Becken, was aber nicht zu dünn ist und somit bei härterer Spielweise nicht so schnell Risse bekommt... Irgendwer hat mir dann Zultan als "Geheimtipp" empfohlen und ich habe mir einen Satz der Rockbeatserie bestellt. Ich war von Anfang an schwer begeistert, da der Klang absolut nach meinem Geschmack und nicht so "dünn" wie bei anderen billigen B20-Sätzen war. außerdem war der gesamte Satz langfristig gesehen super haltbar. Im Beckensatz waren auch 14" Hihat-Becken drin und ich habe echt lange überlegt, ob ich meine Sabian AA behalte, oder die Zultan drauf mache. Der Sound war keineswegs schlechter, aber kostete weniger als die Hälfte! ... Nun gut, lange Rede kurzer Sinn, auch der 10" Rock Beat Splash hat einen super ausgeprägten Sound und passt perfekt zum Rest. Mal schauen, ob er genauso lange hält. :-)

Zultan Top!
Marcus3094 04.05.2016
Ich kenne Zultan nun seit ca. 20 Jahren. Gestartet bin ich mit einer 14" HiHat als die Marke noch Turkish hieß.
Selbstverständlich ist Zultan nicht mit Paiste oder Ziildjian zu vergleich. Entscheidend ist jedoch auch hier wieder das Preis- Leistungsverhältnis für den Anwender im Hobbybereich. Die Bekcken sind handgefertigt mit absolut hochwertiger Qualität. Si ehaben ein tolles Finish. Klanglich können mich gerade auch die Splashes sehr überzeugen. Sie taugen auch für die härtere lauter Gangart. Bei vernünftiger Behandlung halten sie auch sehr lange. Ich spiele auch die Zultan Crashes aus der Serie und habe zwei Zutlan Splashes mit drei Zultan Crashes in Kombi mit Paiste Line 13" HH und 20" Heavy Dry Ride. Klingt super, sieht toll aus und hält. Versucht es!

@
PREISLEISTUNGSSIEGER!🔥 und Geheimtipp!
@alexgrunert_ 08.04.2023
B20 Legierung und brillantes finish, einfach eine gekonnte Kombination. Das Becken kann sich gut durchsetzen ohne zu aufdringlich zu sein aber gerade genau richtig um nicht im set unterzugehen, eben ein richtiges vollwertiges Becken! Ich kann es nur jedem ans Herz legen der nicht unbedingt den Markennamen größerer Hersteller „Z“ mitbezahlen will dennoch aber ein ordentliches Splash haben möchte welches zu dem auch aus ordentlichen Materialien gefertigt ist. Für mich ist die gesamte Rock Beat Serie ein Geheimtipp!

Klasse Becken,für wenig Money
Tommydrum 15.09.2021
Echt super verarbeitet, optisch klasse und echt guter Sound
für wenig money. TOP !

Splash
Anonym 23.02.2017
Genial! Passt super in den Rockbeat-Beckensatz und lässt sich mit jedem anderen Becken dieser Serie stacken.

Werde mir definitiv noch andere Becken dieser Serie holen.

Vor dem Kauf hatte ich Angst bezüglich der Haltbarkeit, aber ich habe es nun seit 18 Monaten und es ist super haltbar!

Gut und günstig, ohne Allüren
Marcel607 22.05.2012
Vorab: Ich zähle mich zu den Hobbymusikern und lege daher mehr Wert auf ein einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis als auf High-End-Eigenschaften.

Zur Erweiterung meines Drumsets habe ich daher ein günstiges aber gleichzeitig auch gut verarbeitetes Akzentbecken gesucht und mit dem Zultan Rock Beat Splash gefunden. Die schnelle Ansprache gipfelt in einem klaren "Paschhhh" das recht lange nachhallt und von einem hellen "Piiiing" begleitet wird. Durch stärkeres ancrashen lässt sich ein etwas verwaschenerer Klang erzielen.

Der Preis ist für ein handgehämmertes Becken toll - mehr in Qualität und Preis muss es für den Hobby-Drummer nicht sein.

jahrelange Zufriedenheit und super Preis Leistung Verhältnis
Christian5512 20.04.2014
Ich bin schon vor Jahren durch eine Empfehlung eines Freundes zu Zultanbecken gewechselt. Ich finde, dass die Becken super klingen, was natürlich Geschmacksache ist. Die Verarbeitung ist Ordnung. Es gibt mit Sicherheit bessere Becken, welche aber auch das Dreifache kosten. Ich finde den Sound dieses Splash einfach klasse und werde weiterhin bei Zultanbecken bleiben, weil ich sehr zufrieden bin.

Empfehlenswert
Anonym 22.02.2017
Profi- Sound für den kleinen Geldbeutel.
Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Ergänzung !
Alexander528 07.10.2015
Das 10er Splash und die 14er China habe ich mir zu meinem Zultan RockBeat Set dazu bestellt.
Die Ride ist wirklich auch für Profidrummer zum gebrauchen. Die Hi-Hat könnte mehzr Definition vertragen. Das Splash ist schön kurz und "schneidig" aber nicht zu laut und aufdringlich.

PH
Spontan Einkauf
Philipp H. 18.05.2012
Da sich mein altes Splash Becken leider langsam verabschiedet war ich auf der Suche nach einem günstigen Ersatz. Jedoch wollte ich, da das Becken nur im Proberaum genutzt wird, nicht eine so hohe Summe ausgeben. Meiner Meinung nach kann das Becken nicht mit den besseren Becken der Konkurrenz mithalten. Aber zum proben und für kleinere Auftritte ist es auf jeden Fall ausreichend. Nur für Aufnahmen würde ich zu einem anderen Becken tendieren.