5 / 5

Fd
Extrem leicht ansprechendes Lieblings Crash.
Frank drums 14.04.2020
War auf der Suche nach einem dünnen, musikalischen Crash als Ergänzung zum Cajon Drumset. Bin dann beim Ausprobieren bei Thomann auf dieses fantastische Becken gestossen. Tolle Vintage Optik mit groben Hammer- und Abdrehspuren. Verarbeitung ist gut, bei meinem Becken sitzt auch das Loch zentrisch. Und es hat es genau den Sound den ich mir vorstellt habe. Der Klang entwickelt sich leicht verzögert, ist weich und obertonreich.
Sehr dünn und spricht daher schon bei leichtestenr Berührung mit Hand oder Brushes an. Also nix für heavy hitter. Wäre vermutl. in kürzester Zeit kaputt gedängelt.
Aber für unaufdringliche Akzente in akustischer Musik ideal. Da geht die Sonne auf, ist mein absolutes Lieblingsbecken geworden.

Tolles Crash Becken für super Preis
RaLeHHs 04.02.2018
Sowohl bei Pop, Jazz und Rock bietet dieses Becken genau den Sound den ich gesucht habe.