5 / 5

OA
Absolut das Geld wert!
Oscar A. 29.11.2012
Ich habe in letzter Zeit einige gute Becken in die Tonne gekloppt unter anderem ein 19" Sabian AAX und ein 20" Masterwork Sehhar ich habe mir nun gedacht ich spar mir mal ein paar Mark und nehm mir mal eines dieser "Billigteile" mit, jedoch musste ich feststellen, dass es diesen Ruf keinesfalls verdient hat es kostet zwar "ein bisschen weniger als die letzten aber es macht absolut was es soll. Es liefert einen schnellen, klaren Attack und einen schönen erdigen Chinasound ohne im Abklang zu glockig zu wirken.

Also Daumen hoch! Absolute Kaufempfehlung.

Preis / Leistung absolut top!
Andreas5208 25.07.2020
Für diesen Preis ist das 18er China Becken absolut top !
Ich Spiele Paiste Line Crash Becken und eine 14er Sabian AA Rock Hihat,
das China Becken passt trotzdem wie die Faust auf?s Auge in mein Setup. Ich würde dieses Becken und weitere aus dieser Serie jederzeit ohne wenn und aber wieder kaufen. von mir eine klare Kaufempfehlung. Thomann Service wie immer Top.