Gesamt
Sound
Verarbeitung

Edler Sound

Das Becken überzeugt durch einen recht edlen, klaren Klang - den ich ihm angesichts des Preises nicht zugetraut hätte! Ob die üblichen Markencrashes in dieser Preislage hier mithalten können...?

Ich habe mich für das Becken aufgrund der Soundfiles auf der Website entschieden - allerdings muss ich sagen, dass der Live-Klang doch ein wenig anders ist. Ich hätte es ein wenig lauter eingeschätzt und hatte einen etwas wärmeren, erdigeren Klang erwartet, doch in Echt klingt das becken für mein Empfinden etwas heller, kristallener als auf dem Soundfile - was allerdings nicht als Kritik am Klang des Beckens verstanden werden soll! Ob sich das Becken letztendlich harmonisch in ein bereits bestehendes Set einfügt, ist dann eben wirklich erst am Drumset zu beurteilen.

Vorherige