Zultan Raw China
Bifffffff 04.06.2018
Hallo,
auf meiner Suche nach einem geeigneten China bin ich auf dieses hier gestoßen.
Ich habe viele im Laden getestet aber irgendwie wollte der Funke nicht so überspringen.Von Teuer nach Billig alles mal getestet.Alle Marken die man halt so kennt.Es konnte mich nichts so zu 100 Prozent begeistern.Und für Kompromisse wollte ich keine 300-400 Euro ausgeben.Aber auch die Preisklasse 150-300 Euro konnte mir kein Lächeln entlocken.So ist das eben.Becken sind eben eine Sache für sich.
Laut der Klangprobe wäre für mich das Zultan Holey China in Frage gekommen.Doch leider nicht mehr auf Lager bzw Nachschub ist unterwegs.Als ich dann aufgeben wollte viel mir dann diese China in die Hände.Was soll ich sagen....traf zu 90 Prozent den Klang den ich Suchte.Also eingepackt und nach Hause.
Fazit:
-Verarbeitung Top
-Klang Super
-Preis Leistung Super----kanns mit teuren Produkten locker aufnehmen.
-Speil Gefühl sehr gut
-Optik Hammer
-Der Sound setzt sich durch,ist aber nicht zu lange u nicht zu kurz.
Negativ:
-Es fehlen noch die 10 Prozent die meine Klangvorstellung perfekt machen.Aber für den Preis ist das egal.Evtl hol ich mir noch das Holey.Ist dann Preislich wie ein Teures nur mit geilem Sound.

Noch zur Info:
Ich Suchte ein China das etwas Trashig daher kommt aber trotzdem den Classischen Sound hat.Also kein Trash-Crash usw.
Das macht es für mich zu 90 Prozent.Es könnte noch ein kleines bisschen Trashiger klingen.Aber so kommt das ding richtig erwachsen rüber.
Einfach mal testen wird euch gefallen.Als zweit oder dritt China uneingeschränkt zu empfehlen.

Geiles Teil
Anonym 16.02.2017
Für "härtere" Musikrichtungen echt ein super Becken. Macht vom Look einiges her und der Klang ist auch sehr überzeugend.