Gesamt
Sound
Verarbeitung

Top Qualität, super Sound

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Trash Crash. Musikalisch decke ich viele Ganren von Rock, Pop über Funk/Soul bis hin zu Dancehall ab und wollte meinen Soundbereich mit dem markanten trashigen Sound der löchrigen Becken erweitern.

Ich spiele durchweg nur Zultan Becken und kenne die Stärken und Schwächen der einzelnen Serien schon ganz gut und so war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Rock Beat Serie soundmäßig mit meinen Ansprüchen zusammen passt. Ich war dann tatsächlich etwas überrascht, denn dies ist aber absolut der Fall! Ich habe mich in dieses Becken ab dem ersten Schlag verliebt ;)

Das Trash Crash hat einen sauberen trashigen Sound, wie ich ihn mir gewünscht habe. Es ist super verarbeitet und fühlt sich absolut hochwertig an. Darüber hinaus besticht Zultan gegenüber den hochpreisigen vergleichbaren Trashbecken von Sabian und Co. wie so oft durch ein unschlagebares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aus meiner Sicht absolut Vergleichbar mit teureren Trash Crashes und von daher absolute Kaufempfehlung!