Wunderbar
Reythin 04.01.2018
Herrliche Crash, mit welcher ich genau ins schwarze getroffen vom Sound den ich wollte.
Voluminös?, nicht zu blechern und dazu ein gutes Anspruchverhalten. Ich benutze sie für Jazz und Metal gleichermaßen und es klappt. Was vorallem stimmt ist der Preis. Danke Zultan und Thomann!

Z
Roh iss lecker !
ZultanGearHead 06.03.2023
Stehe total auf rohe Teller. Zultan Raw Serie, Dune und Q. Dieses 20er Raw Crash klingt höher als man es bei dem Durchmesser erwarten würde. Und es bringt mehr Obertöne mit als manch anderer rohe Teller. Es spricht sehr direkt an, klingt schön gleichmäßig aus und lässt sich fein reiten. Der Dynamik Bereich ist ordentlich groß, das macht es universell einsetzbar. Von mir klare Empfehlung. Was ich euch auch wärmstens empfehlen kann ist das 20er Zultan Dune Crash, ein ultra-tiefes bärenstarkes Crash Becken. Am besten ihr testet beide an.

Top Preis-Leistung!
René_MZF 20.11.2017
Sehr gutes Spielgefühl und top Verarbeitung! Vielleicht nicht ganz so musikalisch fein wie die deutlich teureren Alternativen von Sabian und Zildjian, dennoch stark im Klang und mit sehr direkter Ansprache.