Wie erwartet: Top
MaxBurnhard 20.11.2020
Große dünne brilliante Becken lösen ja gern Kaufbedürfnis bei mir aus:
Je mehr ich sie schon mit der Hand leicht biegen kann, desto besser.

Warme, durchsetzungsfähige Ansprache, wird für Metalcore genutzt, aber ich sehe es auch in anderen härteren Genres gut vertreten. Lässt sich gut abstoppen, Glocke kommt nicht so durch und nimmt dem Becken das unangenehme Ping, was ich bei unbiegsameren Becken nicht mag.
Entgegen anderer Becken sind die Caz sehr Fettflecken-anfällig, wer weiß woran das liegt; stört mich aber nicht.

Top Becken
Schlimm 18.10.2023
Ich liebe dieses Crash! Habe es im April 2023 in T-Dorf gekauft, als "Ausstellungsstück". Seitdem hab ich es Intensiv bespielt und wow, ich bin begeistert. Es hält trotz geringer dicke und hartem Anschlag gut durch und macht den Eindruck, dass ich noch lange Spaß daran haben werde. Ich benutze das Becken entgegen der Ausweisung nicht für Jazz sondern eher Für Post-/Hardcore und bin rundum zufrieden, mein Absolutes Lieblingsbecken an meinem Set.

Rundum kein schlechtes Becken
svogt44 03.11.2023
Klingt schön groß, warm und relativ tief wie es von einem dünne größen Becken zu erwarten ist. Die Bohrungen sind oftmals leider nicht ganz gerade so dass es sich dann zu einer seite hin ausrichten kann welche dann deutlich mehr bespielt wird, allerdings ist das sehr zu verzeihen wenn man den Preis im Hinterkopf behält. Würde es wieder kaufen.