Gesamt
Sound
Verarbeitung

Für den Preis okay

Ich hatte mir diese Becken vor einiger Zeit bestellt und wie üblich sehr schnell erhalten.

Die Becken waren allerdings an einigen Stellen dunkel verfärbt, was mir natürlich nicht gefallen hat, also gingen sie, mit der Bitte um einwandfreien Ersatz, direkt zurück.

Die Rücksendung funktionierte wie gewohnt sehr schnell und unkompliziert.

Die neuen Becken kamen, allerdings waren die "neuen" Becken an exakt den gleichen Stellen wieder verfärbt.

Also rief ich beim Kundenservice an, wo man mir recht patzig mitteilte, dass ich keine Premiumbecken bestellt und somit auch keine Premiumqualität erwarten könne. Das hat mich doch sehr gestört, ich bin von Thomann einen anderen Kundenservice gewöhnt.

Klanglich sind die Becken für das, wofür ich sie brauche (leise Musik) doch recht geeignet.

Nächste