best value
Honeydipper 16.02.2022
Dieser Beckensatz hat mich total überrascht. Es handelt sich um schwere Becken, keine Dünnblechscheiben. Dementsprechend gut ist die Verarbeitung. Insbesondere der Sound ist echt klasse. Die Hihat erzeugen einen singenden Sound, der sich sehr flexibel von geschlossen über verschiedene offene Stellungen spielen lässt. Das Ride lässt sich gut auch für Crash-Sounds verwenden. Die Glocke könnte soundmäßig noch stärker abgesetzt sein, klingt aber ebenfalls gut. Crash und Splash sind klanglich perfekt aufeinander abgestimmt.
Ich spiele das Set mit meinem neuen Gretsch Catilina Studio und bin echt begeistert! In dieser Preiskategorie habe ich noch keine besseren Becken gehört.

Einfach genial !!!
Trommel-Papa 26.10.2022
Hätte ich nicht gedacht, das man für diesen Preis handgefertigte Becken bekommt mit solch einem überragenden Klang.
Dann das Splash noch als Zugabe - und das klingt wirklich wie ein Splash klingen muss!
Aber auch optisch - das Auge ist ja mit - ein Hingucker!!
Das 16er Crash klingt hervorragend!
Das 20er Ride hat einen herrlichen Ping in der Hauptschlagzone, die Glocke hört sich wunderschön an!
Und der absolute Knaller ist die Hi Hat, so schön crispy, ein Traum!
Werde mir noch das 18er Crash aus der Serie dazu kaufen.
Ach ja eine Beckentasche ist ja auch noch dabei!

Ich hab die allergrößte Freude an diesem Set - absolut empfehlenswert!

Sehr ausgewogenes Set mit schönem hellen Klang
Hawesch 01.01.2022
Ich suchte ein Set für kleine Gigs mit dem Sound in Richtung Paiste 2002.
Beim Durchhören der Soundbeispiele landete ich nach langem Hin und Her beim Zultan Impulz und der Preis war dann überzeugend (inkl. Gigbag!!)

Im Übungsraum dann die positive Überraschung, dass der Sound meinen Vorstellungen voll entsprach: Leichte Ansprache, helles angenehmes Zischeln und das Ride ist auch als Deep Crash verwendbar.
Das kleine Splash klingt gut ist aber leiser als der Rest.
Für kleinere Gigs ist die Lautatärke voll ausreichend. Für große Bühnen verwendet man eh Mikros und PA.

Fazit: Sehr zu empfehlen, vor allem das Preis- Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sehr gut.

Zultan Impulz, absolut top *****
Dirkili 19.01.2021
Dieser Beckensatz haut mich vom Drum-Hocker !!!

Super Verarbeitung, alle Becken rund und plan.
Der Klang kann definitiv mit den "Grossen" locker mithalten., absolut Studio geeignet.
Und das zu einem Top Preis / Leistungsverhältnis.

Ich werde mir weitere Becken diese Serie zulegen.