Geschmacksache!
LWTD 10.08.2019
Ich habe das Set ohne zu testen gekauft. Sozusagen blind. Das kann natürlich ein totaler Reinfall sein. Besser ist sicherlich, wenn man seine Becken vorher mal anspielt.
Der Klang entspricht sehr genau dem, was man auf der Internetseite zu hören bekommt.

Ich spiele damit in einer Coverband. Alle möglichen Stile. Es ist auf jeden Fall allen aufgefallen, dass dieses Set deutlich anders klingt. Trotzdem passt es zu allen Songs.

Die Optik ist wirklich sehr rustikal. Zu meinem "blue flame" Drumset, sieht es Top aus.

Erfreulich "erdig", gelassen und ruhig
Gucky 09.08.2019
Das sind keinesfalls Becken für Brillianz-Hunter, dafür fehlt es an Höhen bzw. Obertönen. Aber das ist genau der Grund, warum ich sie gekauft habe. Selten so unanstrengende Becken gehört, da hat der Tinnitus keine Chance u. die Teile nerven nicht.
Einziges Manko: Da unbearbeitete Becken - offenbar auch ungeputzt. Die brauchen eine kräftige Abreibung (mit einem Tuch), sonst schmutzen die alles ein.