Alfred Music Publishing Garantiert Walking Bass Lernen

38

Course Book for Bass

  • Walking bass for electric- and double bass
  • By Eddi Andreas
  • Book title: Jazz-Harmonik leicht verständlich und praxisnah erklärt (Jazz harmonics explained: easy and practical)
  • ISBN 9783933136305, publisher's no. ALF 20113G
  • Format: 21 x 30 cm
  • Spiral binding
  • 120 Pages
  • In German
  • Includes CD with play-along recordings
Fås siden August 2005
Artikelnummer 184935
salgsenhed 1 stk
Beginners Shool No
for Children No
with Bonus Audio/Video Yes
Main Theme Jazz Yes
Main Theme Rockabilly Yes
German Language Yes
English Language No
Jazz 1
Walking Bass 1
Vis mere
199 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem fredag, 26.04. og mandag, 29.04.
1

38 Kundebedømmelser

4.6 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

kompetence

indlæringsfaktor

15 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
N
der Titel hält, was er verspricht
NilsM 28.12.2009
Bei Titeln, die suggerieren, der Leser lernt "garantiert" etwas, bin ich immer etwas skeptisch. Allerdings schafft es der Autor, das Thema Walking Bass didaktisch sehr geschickt anzufassen, so dass man quasi ohne Kenntnisse der Harmonielehre richtig was lernt. Die einzelnen "Lernstufen" wirken beim ersten Lesen zwar kleinschrittig und für den fortgeschrittenen Bassisten überflüssig, jedoch täuscht dieser Eindruck.

Wenn man wirklich jede Übung ernsthaft durchspielt und das so gut beherrscht, dass es keine Herausforderung mehr darstellt, ist der Lernfaktor immens. Ich spiele seit vielen Jahren Bass und habe mich sehr bereitwillig auf "Level 0" zurückgestuft was das das Thema angeht und mich auf das Buch eingelassen.

Für den Anfang in die Jazz-Harmonielehre und fürs effektive Erlernen von Walking Bass das beste Buch, das ich dazu kenne. Ganz klare Kaufempfehlung!
4
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
p
Hat mich sehr vorangebracht.
pamplo 28.12.2020
Aber als Notenleser/Notenversteher Analphabet ist es für mich eine harte Sache, da ich erst bei den Stücken mir die Noten auf Bünde übersetzen muss. Was natürlich von Stück zu Stück besser geht, aber einfach mühsam ist, da dies für mich immer vor dem einüben kommt. Eigentlich lerne ich die Stücke auswendig und kam ab dann recht schnell weiter. Es wäre also hilfreich bei den ersten Drittel des Buches die Basstabs mit aufzuführen. Dafür würde ich auch gerne das doppelte Zahlen.
kompetence
indlæringsfaktor
1
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
J
Leichter Einstieg für den Walking Bass
JOE0312 19.07.2018
Meine Erwartungen an dieses Buch waren etwas höher. Es richtet sich wohl eher an Anfänger. Aber auch als Fortgeschrittener kann man einiges mitnehmen. Allerdings gibt es m.E. wesentlich kompetentere Werke (z.B Edition Dux Walking Bass!), die dann auch wirklich in die Tiefen des Jazz gehen. Gut finde ich bei dieser Schule, dass auf Tabs verzichtet wird. Ein Musiker sollte Noten lesen können. Schließlich stehen im Real Book auch keine Tabs. Kaufempfehlung für Anfänger mit Notenkenntnissen!
kompetence
indlæringsfaktor
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse