Evans G1 Fusion 2 Set Coated

16

Drum Head Set

  • Evans 10" - 12" - 16" G1 drum heads
  • White roughened
  • Single ply
  • Drumhead thickness: 0.254 mm
  • Outstandingly suitable for open tunings due to extremely wide spectrum of overtones
  • Usable both as batter and resonant head
Fås siden April 2013
Artikelnummer 313793
salgsenhed 1 stk
Sizes 10"+12"+16"
Colour White
Head`s Type Single Ply
Finish Textured, Coated
Damper Ring No
Dot No
499 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet lørdag, 30.03.
1

16 Kundebedømmelser

5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

forarbejdning

10 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
i
Good Value and easy to tune
inkychris 20.06.2018
Having only just changed from pre level-360 evans heads, these are amazingly easy to tune. Makes it much easier to focus on how I want the drum to sound rather than tapping around lugs all day!
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
a
Remo und Evans
audhen 16.12.2015
Ich benutze diese Felle als Resonanzfelle auf meinem Tama Superstar Hyperdrive in Kombination mit Remo Ambassador Coated als Schlagfelle.

Diese Kombination klingt wunderbar - egal ob wuchtig tief, in warmer mittlerer Stimmung oder knallig hoch. Warum Remo auf der Schlagseite? Das Coating ist dicker, Besenspiel ist damit einfacher möglich und auch die Dämpfung ist etwas stärker.

Zum Klang der Evans als Schlagfelle kann ich daher leider nicht viel sagen - jedoch machen sie sich als Resonanzfelle wunderbar. Und soo viel Unterschied dürfte sich klanglich zu den Ambassadors auch nicht ergeben.

Einfach mal ausprobieren!
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
G
tres content
Gilles595 29.06.2013
tres bon rapport qualite/prix......
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
Vielleicht "zwckentfremdet", aber gut...
Fixlaudern 06.08.2019
Habe mir diese Felle (eigentlich ja aufgerauhte Schlagfelle) als Resofelle zu Coated Ambassador (Remo) für mein Gretsch Maple-Set gekauft, nachdem ich am Sound getüftelt habe (und im Zuge dessen einen interessanten Videobeitrag auf Youtube gesehen und gehört habe, was das für einen Unterschied macht). Jetzt bin ich endlich dort, wo ich hinwollte, und das Set klingt, wie es (für mich) soll. Zu den Fellen selbst ist nicht viel zu sagen, Evans eben, gewohnt gute Qualität. Die G1 sind etwas dünner als die Ambassador Felle von Remo, was sie für mich prädestiniert hat für diesen Einsatzzweck. Die gerauhte Oberfläche verändert den Klang nicht "dramatisch", aber in bestimmten Bereichen und ergibt genau das, was ich wollte.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse