Flight Elise Ecklund Signature

7

Concert Ukulele

  • Elise Ecklund Signature Model
  • Mahogany back and sides
  • Mahogany top
  • Okoume neck
  • Blackwood fretboard
  • Diamond fretboard inlays
  • 17 Frets
  • Nut width: 35 mm
  • Plastic nut and saddle
  • Open gear machine heads
  • Colour: Natural
  • Includes a gig bag
Fås siden Juni 2019
Artikelnummer 465164
salgsenhed 1 stk
Body Mahogany
Top Mahogany
Frets 17
Neck Okume
Pickup No
899 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
På lager indenfor 1-2 uger
På lager indenfor 1-2 uger

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1

7 Kundebedømmelser

4.9 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

features

lyd

forarbejdning

4 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
L6
Hat alles, was ich wollte....super Ukulele!!!
Luise 63 30.09.2020
Die Ukulele hat einen fantastischen vollen runden Klang, den bringt nicht mal meine Tenor-Ukulele hin. Mit dem Sonnenblumenmuster sieht sie wirklich sehr schön aus, nicht zu schlicht und nicht zu überladen. Sehr gut finde ich, dass sie einen Gurtpin hat; dieser Nutzen wird einem jedoch erst klar, wenn man Ukulelen erstmals mit Gurt gespielt hat...das erleichtert die Sache nämlich ungemein. Die Tasche ist wunderbar gefüttert. Dass die Ukulele von Elise Ecklund gestaltet wurde, war für mich nicht von besonderer Bedeutung, sondern alle anderen Merkmale der Ukulele....beste Saiten, toller Klang, tolles Aussehen...und wie erwähnt eben der Gurtpin....insgesamt ein tolles Instrument.
features
lyd
forarbejdning
4
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
Gefällt mir sehr gut
Flatter_Ratte 02.08.2019
Der Klang gefällt mir sehr.
Die Bespielbarkeit ist super und optisch gefällt sie mir auch.
Die Verarbeitung wirkt auch ganz gut.

Das Muster ist eingeschnitzt oder so. Man kann die Schrift und die Zacken um das Schallloch also auch fühlen.

In meinem Fall, ist es die erste ukulele über 100€. Vermutlich bin ich deshalb so begeistert. Meine billig Ukulelen (unter 50€), klingen im Vergleich dazu nicht besonders gut.
Jemand mit höheren Ansprüchen, muss sich entsprechend eine eigene Meinung bilden.
Was bei Musikinstrumenten sowieso immer ratsam ist.

Ich jedenfalls bin begeistert und finde das Geld ist gut investiert.
Im Lieferumfang enthalten war ein kleines Heft. 6 Seiten in A5 Format. Auf einer der Seiten sind Griffdiagramme für Akkorde. Was das ganze für Anfänger interessant macht, die so schnell die wichtigsten Akkorde, auf einem Blick haben.
features
lyd
forarbejdning
6
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate es
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
mi 1r ukelele
AGmusic 10.04.2023
Empezar a tocar un instrumento, buscamos siempre o algo muy economico o algo calidad precio que esté bién.
Este es tu ukelele calidad-precio. No es un juguete, sinó un instrumento, bien acabado, probado. Cuerdas adecuadas montadas y bolsa realmente fiable.
Muy contento con este instrumento como 1r ukelele.
features
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Sehr zufrieden
AngyB 01.02.2022
... dies ist meine erste Ukulele, hatte sie in You Tube Kanälen kennen und lieben gelernt. Mit der Lieferung voll zufrieden.
Ukulele so wie im Angebot dargestellt, toller Klang und schönes Handling. Bin noch Anfänger, war mein Weihnachtsgeschenk und ich bin mit der Flight Elise Ecklund Signature Ukulele sehr zufrieden!
features
lyd
forarbejdning
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

YouTube på dette emne