MI-SI Acoustic Trio Endpin Preamp

26

Pickup with preamp for acoustic guitar

  • Active endpin preamp with L.R.Baggs element
  • Battery free condenser system
  • Can be charged in 60 seconds
  • Plays for up to 16 hours
  • Incl. Charger and L.R. Baggs piezo pickup
Fås siden Marts 2014
Artikelnummer 335095
salgsenhed 1 stk
Pickup System Piezo
Microphone No
Preamp Installation End Pin
1.444 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet lørdag, 30.03.
1

26 Kundebedømmelser

4.9 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

betjening

features

lyd

forarbejdning

21 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Simple, lightweight, good sound. Convenient non intrusive.
AQstik 11.03.2022
I was looking for a non battery active system with good sound and convenient easy usage. It meets these all these requirements very well.
It is a fit and forget installation. There is no compromise to the guitar feel and acoustic performance.
lyd
forarbejdning
features
betjening
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Absoluter Geheimtipp in Sound und Funktion
Anonym 06.09.2016
Als erklärter Piezo-Gegner (ich schwöre auf magnetische Pickups und habe in meinen drei Akustikgitarren von Guild und Larrivee den Seymour Duncan MagMic eingebaut) hat mich zunächst die Möglichkeit angesprochen, den Pickup in 60 Sekunden über die Steckdose zu laden. Ich wollte nämlich meine Guild D50 für reine Unplugged Sessions verwenden und daher den MagMic ausbauen, der optisch natürlich nicht so schön ist, wie ein komplett verbauter Pickup. Beim MI-SI hat mich die Einfachheit fasziniert: keine Batterie, keine Potis, keine unnötigen Kabel und dennoch ein aktiver Tonabnehmer mit der Möglichkeit, ihn über die Steckdose zu laden. Denn, wenn ich dazwischen mal Lust hätte, die Guild doch an einen Amp zu schließen, dann sollte das einfach und problemlos funktionieren. Nachdem ich zuerst einen Schatten-Design Undersaddle Pickup probiert habe, bin ich also auf den MI-Si gekommen.

Der Einbau war komplett easy. Das Aufladen funktioniert bestens und der Akku hält, wie angegeben, sehr lange. Und jetzt zum Sound: ich war bereit, für so viele Vorteile auch ein paar Nachteile in Kauf zu nehmen. Beim Sound war ich auf einiges gespannt. Aber ich wurde positiv überrascht: kein Piezo-Zirpen, kein Plastik-Klang, keine Piezo-Kompression, keine Überbetonung einzelner Saiten. Dafür ein runder, warmer Sound mit viel Dynamik, trockene präsente Bässe und klare, nicht zu scharfe Höhen.

Somit kann ich allen, die einen einfachen sehr gut klingenden Pickup suchen, nur empfehlen, den MI-SI auszuprobieren. Übrigens: die Mag-Mic in meinen anderen Gitarren (Guild F-50 und Larrivee LV-10) werde ich eingebaut lassen. Ich nutze sie als Bühnengitarren, verwende auch Effekte, wie Overdrive, und bin damit sehr zufrieden. Aber der MI-SI bleibt in meiner Guild Dreadnouht.
lyd
forarbejdning
features
betjening
4
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
Super micro
Flamenco66 22.03.2018
Comme d'habitude livraison et serieux de thoman le mi si est monté sur un flamenca et le son brancheé est juste splandide .
lyd
forarbejdning
features
betjening
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate nl
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
h
Acoustic Trio - simpel versterken
hasanova 17.11.2018
Heb deze geplaatst in mijn cavaquinho. Zelfde sound als de ukelele trio versie!
Was een uitdaging om het te plaatsen, maar uiteindelijk als die zit zeer fijne pickup. Heldere sound. Aanrader om in combinatie met een DI of booster te gebruiken in live situatie.
Batterij gaat lang mee voordat je het weer moet opladen. Opladen? Binnen een minuut weer opgeladen! Aanrader voor de meeste akoestische snaar instrumenten.
lyd
forarbejdning
features
betjening
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse