Hal Leonard Beatles Complete Easy Guitar

13

Songbook for Guitar

  • 155 Songs by the Beatles arranged for Guitar
  • New edition 2016
  • In standard notation
  • With melody line, lyrics and chords
  • Easy level of difficulty
  • ISBN 9780881885958, publisher's no. HL696082
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 304 Pages
Fås siden Oktober 2008
Artikelnummer 219220
salgsenhed 1 stk
Level Of Difficulty Easy
Incl. Notes Yes
With Tabs No
Fingerpicking No
With Chords Yes
Incl. Text Yes
Bonus Audio No
Bonus Video No
Funk/Soul No
Country No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Metal No
Golden Oldies/Evergreens Yes
Pop Yes
Reggae No
Rock No
Alternative No
German Popular Songs No
Christmas Songs No
German Traditional Music No
Blues No
Film Music No
Collection of different genres No
317 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet fredag, 19.04.
1

13 Kundebedømmelser

4.3 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

arrangement

7 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
I
All you need is Beatles Complete Easy Guitar
Igor_M 12.03.2021
I bought this songbook to help out on my Beatles tribute project and it has really been an invaluable tool in re-learning all these timeless songs.

Everything is presented clearly, transcriptions and lyrics are accurate and the print is of good quality.

I recommend this book to anyone wanting to either get back to the Beatles, or as a portal into the wonderful world of their music. Highly recommended!
arrangement
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
K
... und mir gefällt es trotzdem!
Kemu 14.04.2015
Vorbemerkung: Das ist mein zweites 'The Beatles Complete'. Der Vorgänger ist irgendwann bei einem Umzug unter die Räder gekommen.
Das 'Songbook' listet auf der ersten Doppelseite alle Beatles-Songs mit Seitenangaben auf. Alle? (Nein). Bis zur Seite 24 folgen Fotos, Bilder und Texte. Für manche gehört so was nicht in ein Songbook. Mich führen die Seiten schnell zurück in die Beatles-Ära, lassen manche Erinnerung aufblitzen.
Ab Seite 25 geht es dann, alphabetisch geordnet los. Leider nicht ganz fehlerfrei. Dennoch ist es für mich o.k. (siehe Titel)
arrangement
6
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
BS
Easy Guitar?
Beate S. 11.03.2014
Dieses Buch ist sicherlich ein Klassiker, irgendwie, aber es hat seine Tücken. Ich frage mich, ob es am Klavier ausbaldovert wurde?! Jedenfalls kommen bei einzelnen Arrangements wirklich Fragen auf ... .
Nun ja, immerhin sind die Texte komplett und mit ein bisschen Gefummel und / oder einem Capodaster und einem Paar gute Ohren findet man/frau sich dann auch da wieder, wo einem der jeweilige Song bekannt vorkommt.
Wahrscheinlich hätte ich mehr davon gehabt, wenn ich mir ein Songbook für Fortgeschrittene oder eins in der Originalnotation gekauft hätte.
arrangement
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
Kult
Frank667 08.08.2014
Mein Vater kaufte mir damals,als kleiner Junge und eifriger Gitarrist,das Grosse Beatles Complete,in England in einem Bookshop.Meine Offenbarung.Leider ging das Original im Laufe meines Lebens verloren.Ich habe ein neues Exemplar jetzt endlich erhalten,und fühle mich in meine Jugend zurück versetzt.Das ist wirklich der Silverhammer,pur,Klassiker halt.Scheiß auf die Notation.Beatles hat man im Ohrwurm.Die Akkorde sind in der Tat recht einfach gesetzt,was einen ja nicht hindert den Pfad weiter aus zu schmücken,Kult.
arrangement
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse