Total
Kompetence
Indlæringsfaktor

Gut für Anfänger

Dieses Lernheft war bei einem von mir bestellten Bundle dabei. Obwohl ich schon Erfahrung habe, habe ich es mir aus Interesse mal angesehen. Im Heft ist alles Perfekt für Anfänger beschrieben. Besonders lobenswert finde ich, dass man nicht zwingend Noten beherrschen muss, weil für jedes Lied die entsprechenden Tabs abgebildet sind. Am Ende des Heftes sind nochmal alle wichtigen Akkorde dargestellt. Die Lieder sind auch leicht zu lernen, was mithilfe der mitgelieferten CD kein Problem sein sollte (mit etwas Übung und Ehrgeiz). Ich werde das Heft mit der CD meinem Kumpel schenken, da er gerade mit dem Gitarre spielen anfängt und genau dafür ist dieses Heft gedacht. Ich denke, man kann super Fortschritte damit machen, wenn man regelmäßig übt. Auch gut für Kinder geeignet!