Total
Kompetence
Indlæringsfaktor

Solides Lieder / Lehrbuch

von guano apes bis zu santana ist so ziemlich alles vertreten was sich das anfänger rocker herz wünscht. die lieder und griffe werden sehr gut mit bildern erklärt. auch techniken wie zb "Abdämpfem" werden sehr gut erklärt. allerdings ist für fortgeschrittene spieler und liebhaber der härteren Gefilde kaum etwas geboten.

die cd beinhaltet gute hör beispiele und jeweils 2 versionen eines liedes ( 1 mal komplettes lied / 1 mal ohne gitarre ). dies garantiert gutes üben der einzelnen Tracks. Nicht einmal notenkenntnis wird in diesem lehrbuch vorrausgesetzt. alle lieder sind sehr klar mit tabulaturen erklärt. also anfänger greifft zu und lernt. vllt steckt ihn euch ja ein kleiner jimmy hendrics der nur darauf wartet entfesselt zu werden.