Total
Kompetence
Indlæringsfaktor

ja dieses buch will ich!

zu dem buch kann man nur sagen: will ich haben! cool daran ist, dass da nicht nur irgenwelche langweiligen übungen drin sind, sonder auch stücke, die sicher einige von euch noch kennen! zum beispiel Europa von santana und house of the rising sun is drin... aber nicht nur "alte" lieder sondern auch neuartige blues und boogies... das ganze buch ist einmal auf deutsch und auf englisch! außerdem gibt es eine Übersicht aller akkorde die für den anfang interressant sind bzw. interessant werden könnten...

und wer von euch nicht irgendwelche stücke auswendiglernen möchte, sondern auch mal selber was schreiben möchte, der lässt sich einfach von den riffs inspirieren... auf der beigelegten CD findet ihr dann auch noch alle songs zum anhören UND zum mitspielen ohne gitarrensolo... also nichts wie bestellen!!