the box pro Achat 108 Sub A B-Stock

20
B-stock med fuld garanti
Returvare hhv. med lette brugsspor

Active 8" Subwoofer

  • Power: 220 W - 100 W sub, 2x 60 W top parts
  • Peak SPL: 116 dB
  • Frequency range: 40 - 125 Hz
  • XLR/ jack combi and RCA input
  • Speaker twist output for top - each 60 Watt, crossover frequency: 120 Hz
  • Dimensions: 360 x 300 x 436 mm
  • Weight: 11.5 kg
  • Made in Germany
  • Matching protective cover: Art. 514851 (not included)
Fås siden Oktober 2011
Artikelnummer 287506
salgsenhed 1 stk
Også tilgængelig som fabriksny vare 1.739 kr
1.599 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem fredag, 26.04. og mandag, 29.04.
1

20 Kundebedømmelser

4.5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

features

håndtering

lyd

forarbejdning

17 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
P
"Großer" Sub für kleines Geld
Peter956 26.05.2012
Ich suchte Ersatz für einen JBL Control SB-1. Die Schaumstoffsicken von allen vier Woofern waren nach 19 Jahren zerbröselt. Da Ersatztieftöner (C1003) 44 euro pro Stück kosten, habe ich mich nach einem anderen Sub in der Preisklasse umgesehen. Dabei bin ich auf die t.Box pro Achat 108 SUBA gestossen.

Der Frequenzgang in den Datenblättern sah gut aus. Auch war ich vom Preis, geringen Gewicht und eingebauten Verstärker angetan.
Das Bundle ist zwar auf den ersten Blick super, habe mir aber später ein paar Control 1 Pro dazubestellt. Die im Bundle angebotenen pro Achat 204 haben laut Datenblatt eine grosse S-Kurve (10dB) zwischen 3 und 4 kHz. Da weit kleinere Abweichungen in diesem Bereich schon gut höhrbar sind, habe ich mich für die Control 1 entschieden. Diese haben zwar etwa 3dB weniger Schalldruck, sind aber viel glatter im Frequenzverlauf.

Ich war angenehm überrascht vom Klang des Zwergs. Er dröhnt nicht, geht ziemlich weit runter und gibt keinen Knacks beim Ein und Ausschalten. Die Control 1 Pro passen klanglich auch gut dazu.
Als eingefleischter Elektroniktechniker natürlich auch in das Innere der Box reingeschaut. Da werkeln insgesamt 4 IC's, zwei für die Tops und zwei in Brückenschaltung für den Woofer. Sonst ist noch eine Vorverstärkerplatine und ein geschaltetes Netzteil anwesend, alles sauber verarbeitet. Trotz des geschalteten Netzteils, konnte ich mit voll aufgedrehtem Lautstärkeregler und ohne Signalquelle kein Rauschen oder Prasseln wahrnemen. Toll.

Das Einzige was ich nog gerne gewusst hätte, währe welches Filter eingebaut ist:
Linkwitz-Riley oder Butterworth; 6, 12, 18 oder 24 dB/Octave.

Plus:
- Gutes Preis Leistungsverhältnis
- Guter Klang, kein Dröhnen
- Gute äussere Verarbeitung
- Verstärker für Tops eingebaut
- Passt auch gut zur Control 1 (Pro)
- Sehr geringes Gewicht!
- Kein Knacken beim Ein oder Ausschalten!
- Veriegelte Combi XLR Eingangsbuchsen!
- Ist absolut still ohne Signal!
- Gigbag lieferbar: Gewicht etwa 20kg (mit SUB, 2x Control 1 Pro, 2x K&M Control 1 Mikrofonstatief Adapter, 2x 5m Lautsprecherkabel und Netzkabel).

Minus:
Alle luftdurchlässigen Teile auf der Rückseite der Verstärkermodule sind mit einem weichen Kit abgedichtet. Dies ist nicht überall sorgfältig geschehen. Ich habe da nacharbeiten müssen. Das konnte ich aber bei diesem Preis hinnemen.

Ich benutze den Sub hauptsächlich für mobile Beschallungen in kleineren Räumen für 40-60 personen.
features
lyd
forarbejdning
håndtering
38
3
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
B
étonnant
Berville 24.06.2014
étonnamment dynamique chaleureux et sans traînage !je le trouve visuellement plus sympa qu'un nano 300 tout plastique, et pareil pour le son.je l'utilise pour mixer, dans de petits espaces bien sur.

les plus :
léger, petit , bien construit( hp avec châssis alu et bobine ventilée, grille nid d'abeille, poignée de transport, patin caoutchouc, et ampli integré pour deux enceintes top, c'est parfais.

les moins:
le module d'amplification partage le même volume que celui du haut parleur, il y a des fuites au niveau des LED de signal. si ces fuites ne sont pas audible en façade, elle le sont si on se trouve à l’arrière du caisson.(j avoue avoir mis une noix de silicone pour régler ce problème !)

conclusion, je viens d'en reprendre un (pour trois petits décibels supplémentaire :) !)
features
lyd
forarbejdning
håndtering
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
Aa
Top Leistung zum Super Preis
Andrea aus L. 26.09.2012
Bin total begeistert von dieser Anlage. Ich habe sieh 2fach gekauft, und spiele damit Veranstaltungen bis 150 Personen. Die Achat 8 klingt rund und voll.

Armin und Andrea
features
lyd
forarbejdning
håndtering
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse