t.akustik DS5-5 Drum Shield

28

Sound Shield

  • Transparent 5-segment panel for live and studio use
  • Sound- and noise shielding for drum kits, amplifiers or instruments
  • Indispensable for controlling volume on stage and in the studio and for clean mixes
  • Easy to handle thanks to an accordion-style foldable design
  • Material: Very high-quality laser cut acrylic
  • Consists of 5 panels with connectors (hinges)
  • Thickness per panel: 5.5 mm
  • Dimensions per panel (H x W): 1660 x 600 mm
  • Weight: Approx. 36.0 kg
Fås siden Juni 2019
Artikelnummer 456558
salgsenhed 1 stk
Type Absorber wall
Number of Panels 5
Dimensions 1600 x 3000 mm
Height in cm 166 cm
Width in cm 300 cm
Vis mere
3.555 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet onsdag, 17.04.
1

28 Kundebedømmelser

4.2 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

22 Anmeldelser

Lb
Effektivt med tungt
LED batterilampe 02.03.2021
Med sine 36 kg er det ikke så mobilt. Har man brug for en solid og gennemsigtig afskærmning i et øvelokale eller til bandindspilninger, så er det rigtig godt.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
SD
Not a job for one peron
Shaun D. 03.03.2021
Once the drum shield is assembled it is an excellent product for noise reduction. The one thing that is not mentioned in any advertising or promotion of the product is that it is extremely difficult to assemble. The included instructions are poor to say the least.Attaching the invisible hinges to the prespex sheets is a most testing task.......but we got there in the end by as the included instruction "soldier for the final product,so please keep patient"! Have to add patience was wearing thin at times! It would be most delightful if this came already assembled from the manufacturer.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
m
molnarilles 10.11.2020
It's hard to put the pieces together, but works and looks great!
forarbejdning
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
(
Super Teil!
(FK) 28.12.2021
Der Schallschutz funktioniert besser als erwartet. Tolles Produkt!

Der Zusammenbau ist (wie hier schon mehrfach zu lesen war) nicht ganz so einfach, kann aber mit etwas handwerklichem Geschick auch von einer Person erledigt werden, wenn man sich nicht an die Montageanleitung hält.
Ich habe alleine ca. 60 min für den Zusammenbau benötigt. Das lag allerdings daran, dass ich zunächst entsprechend der farbigen Montageanleitung vorgegangen bin und nach dem Versuch zwei Elementen zu verbinden diese wieder auseinander schieben musste. Der Zusammenbau sollte in kürzerer Zeit klappen, wenn man wie folgt vorgeht (evtl. spielt es auch eine Rolle, dass ich die Elemente im beheizten Proberaum zusammengebaut habe):

1)
Bei Interesse die Montageanleitung lesen und dann ordnungsgemäß entsorgen.

2)
Ein Element mit der schmalen Seite senkrecht vor eine Wand stellen (lange Seite der Scheibe unten und 90°-Winkel zwischen Scheibe und Wand). Damit weder Wand noch Scheibe beschädigt werden, eventuell etwas zwischen Element und Wand, sowie Element und Boden legen. Es muss etwas zum Anlehnen der Scheibe neben diese gestellt werden. Wenn eine Schiene auf eine Scheibe geschoben wird, sollte die Scheibe immer vor einer Wand stehen, damit diese nicht wegrutschen kann.

3)
Die Verbindungsschienen haben eine gebogene Seite mit einem Wulst, der in die Aussparung der Scheibe geschoben wird und eine gerade Seite, an der dieser Wulst ist. Die Seiten der Schiene verhalten sich bei der Montage unterschiedlich! Zunächst die gebogene Seite (mit Wulst) so weit in die Scheibe schieben (Wulst in Richtung der Aussparung), bis es nicht mehr möglich ist, dieses mit den Händen zu bewerkstelligen (ungefähr das letzte Fünftel der Scheibe blieb bei mir übrig). Nun ein kleines Brett vor das Ende der Schiene halten und mit einem Gummihammer vorsichtig die Schiene bis zur gewünschten Position hineinschlagen. Die Schiene sitzt nun fest an der Scheibe.

4)
Die nächste Scheibe kann jetzt ganz einfach in die gewünschten Position geschoben werden (der Wulst an der geraden Seite der Schiene muss in die Aussparung, sonst lassen sich die Elemente später nicht zusammenklappen). Ich habe dazu kein Gleitmittel benötigt. Beide Scheiben stehen beim Zusammenschieben senkrecht übereinander (hier könnte eine zweite Person hilfreich sein). Einmal ist die Schiene etwas gerutscht - einfach mit der schmalen Seite des Bretts und dem Gummihammer zurückschlagen, wenn die Scheibe in der Endposition ist.

5)
Jetzt kann man die untere, senkrecht stehende Scheibe flach auf den Boden legen (darauf achten, dass die Scheibe möglichst plan liegt und nicht durch den Untergrund beschädigt wird) und die gerade neu angebrachte Scheibe im 90°-Winkel dazu senkrecht hinstellen. Es muss darauf geachtet werden, dass die Scheibe zur richtigen Seite bewegt wird, da sonst die Schiene wieder von der Scheibe abspringt.

6)
Wieder bei 3) anfangen, bis alle Scheiben verbunden sind.

7)
Nun den Stapel mit den Elementen senkrecht hinstellen und so aufklappen, dass diese nicht umfallen können. Jetzt kann die Folie ganz einfach entfernt werden.

8)
Die restliche Verpackung ordnungsgemäß entsorgen.
forarbejdning
8
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse