t.akustik ISO-Pad 8

Afsendelse forventet torsdag, 28.03.
B
Passen gut auf meinen Tisch
Behringerklon 29.01.2020
Habe diese Pads zusammen mit Yamaha HS 8 gekauft. Sehr gute Entkoppelung und die Lautsprecher stehen stabil. Wenn man die Lautsprecher schräg nach oben zeigend anwinkeln möchte kann man die Pads um 180° drehen und das obere Schaumstoffpad einfach mit der unterseite nach oben drauflegen. Dabei sollte man darauf achten die vorderen Kanten bündig sind.....dieses kann man erreichen wenn man die dünne Hinterkante ein wenig hochbiegt. Das einzige Manko ist, dass der Thomann Aufkleber so festgeklebt war das beim entfernen dessen ein Stück Schaumstoff abgerissen ist.....haha kleiner Scherz :), die Aufkleber sind noch dran. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und einfach anzuwenden.

CT
Ok, but..
Claus Torp 26.02.2020
You get what you pay for and they do the job - but it’s a bit disappointing that the Thomann logos on the front are poorly aligned and placed differently on the two plads.

al
AJS Home-recording Studio.DK
ad laselle 23.09.2020
Bruger ISO-Pad 8 til mine studio monitors,Genial!!! Hilsen AD LASELLE

OK men så heller ikke mere
Anonym 05.11.2016
Jeg købte disse pads til nogle M-audio højttalere jeg engang havde. De to pads er egentlig udført i OK materiale mv. men jeg fik dem aldrig rigtig brugt. Har man brug for at spille høj lyd i sit hjemmestudie er de rigtig fine.

C
Fine nok, men...
Collapz 23.12.2018
De er fine nok, men man behøver dem ikke, har du i forvejen 2 Højtaler-standere, så kan du fint nøjes med dem, så behøver du ikke disse.
Men er du perfektionist, så køb sådan 2 her og smid oven på dine højtaler standere :)
Dog lidt svært og få dem til at stå ordenligt fast.

Simple and effective.
Anonym 31.01.2017
Bought these to reduce the bass from my monitors bouncing through my desk.
Works perfect.