Thon Case Hero Spot 90 2in1

5

Case

  • For 2 Varytec Hero Spot 90
  • With compartment
  • From 7 mm multiplex wood
  • 30 x 30 mm Aluminium edges
  • 2 Butterfly latches, medium
  • 2 Folding handles
  • 2 Locking hinges
  • 8 Ball corners
  • Foam padding
  • Accessory compartment
  • Colour: Phenol brown
  • External dimensions (W x D x H): 775 x 340 x 495 mm
  • Weight: 14.1 kg
  • Made in Germany
Fås siden Maj 2019
Artikelnummer 464906
salgsenhed 1 stk
Case category Movinghead
Number of fixtures 2
Material 7 mm Plywood
Design of compartment Formed insert
Wheels No
Locks And Catches 2x Butterfly
2.555 kr
portofrit og inkl. moms
På lager indenfor 1-2 uger
På lager indenfor 1-2 uger

Denne vare forventes på lager indenfor kort tid, hvorefter den kan sendes med det samme.

Information om forsendelse
1

5 Kundebedømmelser

4.2 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

stabilitet

håndtering

forarbejdning

3 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
_
_xSkyLightingMAx_ 27.12.2019
Habe für meine beiden Varytec Hero Spot 90 seit kurzem das zugehörige Thon Case "Hero Spot 90 2in1" beschafft, um die beiden Heads sicher und geschützt in den Einsatz zu bringen bzw. um die Wackelköpfe natürlich auch fachgerecht zu lagern. Diese touren seither umständlich in anderen, nicht extra dafür ausgelegten und gepolsterten Cases durch kleine bis mittelgroße Veranstaltungen, weshalb hier dringend komfortable und sichere Abhilfe geschaffen werden musste.
Case wurde per DHL geliefert, sauber und ordentlich verpackt wie bei Thomann gewohnt, ohne Transportschäden oder sonstigen Auffälligkeiten. Auf den ersten Blick wie immer sehr zufriedenstellend - was allerdings ziemlich nervig ist : Die Cases werden beim Versand mit zig Klebe- und Nummernzettel versehen, die wohl relativ wahllos auf die verschiedenen Case-Oberflächen geklebt werden. Bis die immer runter sind => ein ewiges gefummel, könnte definitiv besser sein !
Die Movingheads ansich passen aber perfekt in die vorgeformten Vertiefungen im Case und sitzen dort sauber und geschützt. Das große Mittelfach bietet ausreichend Staumöglichkeiten für zusätzliche Hardware - das ewige Zusammensuchen von passenden Aufhängungen, Powercons, Safetys etc. ist damit Geschichte und alles kann gemeinsam sauber in einem Case verstaut und transportiert werden.
Mit seiner "schnuckeligen" Größe und dank der beiden großen Tragegriffe hat das Case ein ganz ordentliches Handling - auch wenn beide Heads samt Zusatzequipement verlastet sind, lässt sich das ganze noch relativ bequem tragen/transportieren und ist auch dann noch durchaus stabil.
Die Verarbeitung ist wie in der restlichen Thon-Case-Family recht ordentlich, arbeiten lässt sich damit in jedem Fall - natürlich je nach Anspruch und Einsatzart.

Fazit : Alles in allem ein gut verarbeitetes, stabiles und gut händelbares Case für die zugehörigen Moving Heads mit viel zusätzlichem Platz für Hardware & Co - wer nicht täglich damit auf Achse ist und das ganze für den eher semi-professionellen Einsatz auf kleineren bis mittleren Bühnen/Veranstaltungen als Transporteinheit für entsprechende Wackelköpfe verwendet, der ist damit auf jeden Fall ganz gut beraten.
Dezent negativ zu bewerten ist aber der Preis, der ist für ein so kleines Case doch sehr hoch angesetzt - günstiger wäre hier wünschenswert ! Ansonsten : Daumen hoch für dieses Produkt !
stabilitet
håndtering
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
B
Extra für Hero Spot 90 gebaut aber...
Brantei 30.12.2019
Grundsätzlich entspricht das Case seinen Anforderungen was Stabilität, Funktion usw. angeht... jedoch musste ich ein paar Sterne abziehen, da scheinbar nie jemand daran denkt dass man die TV-Zapfen am Gerät montiert lassen möchte. Der Vorteil wäre dass man die SuperClamp nur draufsteckt und das Teil dann sofort auf der Truss montieren kann. Das heißt mit den Zapfen passt der Deckel nicht mehr ganz drauf... Um diesen "Vorteil" nutzen zu können musste ich aus dem Inlay des Cases etwas rausschneiden um die Hero Spots tiefer setzen zu können...
stabilitet
håndtering
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse