Thon Studio Rack 16U 50 oak

7

19" 16 U Studio Rack

  • Self-assembly kit
  • Material: 19 mm coated panels
  • Rack rail infinitely adjustable
  • Installation depth selectable up to 495 mm
  • 50 mm plinth
  • Exterior dimensions: (W x D x H): 540 x 815 x 500 mm
  • Weight: approx. 20.9 kg
  • Colour: Oak
  • Includes a set of screws
  • Made in Germany

Suitable accessories (not included):

  • Set of castors: Art. 382512
  • Rack rails for rear installation: Art. 382622
  • Glass door front: Art. 381006
  • Rear door: Art 513487
Fås siden Februar 2021
Artikelnummer 512965
salgsenhed 1 stk
usable height in U 16 U
Material MDF 19 mm
Wheels No
Special Design Studio Rack, Steppless Rack Rail
1.599 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet lørdag, 30.03.
1

7 Kundebedømmelser

4.1 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

stabilitet

forarbejdning

4 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
M
Damaged on arrival
MGPAMAN 07.04.2021
Very disappointed that because of inadequate packaging and shipment the unit was found to be damaged on arrival.
stabilitet
forarbejdning
0
4
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
HS
Schönes, stabiles und preiswertes Rack. Rezension eines Rack Einsteigers.
Hr. S.Punkt 14.05.2023
Nach dem Kauf eines Universal Audio Apollo Interfaces musste ein passendes Rack her. Als jahrelanger Desktop Gerätenutzer eröffnete sich für mich eine neue Welt der Geräteunterbringung.

Wer ähnlich wenig Vorerfahrung in Sachen Racks hat, dem rate ich: Planen lohnt sich! Das Browsen und Auswählen der gewünschten Einschübe und Organisationshelfer im thomann Store macht sich später bezahlt, wenn das Geplante dann vor einem steht und funktioniert.

Nun zum Rack: es ist schön anzusehen, stabil und preiswert. Integriert sich in meinen Augen gut in Wohnraum, wie auch Büro. Die Montage ist dank der klaren Anleitung problemlos zu absolvieren. Wer schon mal erfolgreich ein IKEA Möbel aufgebaut hat (wobei die Rack Anleitung um Welten besser ist), schafft den reinen Rack Aufbau in ca. einer halben bis 3/4 Stunde. Eine Empfehlung: Akku Schrauber bereithalten, sonst wird es schweißtreibend und dauert länger. Maßband oder Zollstock sollten ebenso parat liegen, um den gewünschten Abstand der Schienen auf beiden Seiten zu erzielen.

Die Höhe des 16U Racks ist für mich dabei ideal, um noch etwas drauf abzustellen und im Sitzen drauf zugreifen zu können. Auch unter einer Tischplatte kann ich mir das Rack gut vorstellen.

Zusatzartikel, in meinem Falle, die das Rack praktisch und ansehnlich machen:
- Die Thon 50mm Rollen verschwinden elegant im Unterbau und machen das Rack im Raum mobil.
- Das Adam Hall Rack-Licht sorgt für verschiedene Lichtstimmungen und gute Ablesbarkeit der Gerätschaften. Hier sei empfohlen, vorher das Rack-Licht in die Planung mit einzubeziehen. Denn bei Montage als oberste Einheit möchte man die kleinen Knöpfe bedienbar aus dem Rack rausstehen haben. Am besten im ersten Schwung mitkaufen, dann entstehen später keine bösen Überraschungen, was die Montage-Tiefe angeht.
- Ein kompletter Einschub ist bei mir für Netzteile reserviert, diese werden mit Klettbändern/Kabelbindern fixiert. Daneben eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz. Prima: Mit einem Klick gehen dann alle Geräte gleichzeitig an. Pure Freude!
stabilitet
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
V
Bon meuble rack
VDMAN 27.08.2021
Très bon meuble rack avec suffisamment de profondeur disponible, très stable et belles finitions.
stabilitet
forarbejdning
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse