AER Domino 3

10

Amplificador para instrumentos acústicos

  • 4 canales
  • 2x 100 W a 4 Ohm
  • Mono
  • Control de señal analógico
  • Altavoces 2x 8" banda ancha
  • 2 secciones de efectos con 16 efectos digitales cada una
  • Canal mute
  • Insert-link
  • Salida Pre master
  • Medidas: 415 x 365 x 297 mm
  • Peso: 14,5 kg
  • Incluye funda
Disponible desde Abril 2009
número de artículo 226740
Precio por 1 Unidad(es)
Potencia (W) 200
colocación de los altavoces 2x 8"
Canales 4
Hall
Procesador de efectos
Bucle de efectos externo
Entrada de Micrófono
Entrada de línea
Alimentación a pilas No
Conector de pedal
Incluye pedal interruptor (footswitch) No
3.190 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible en breve (normalmente 2-5 días)
Disponible en breve (normalmente 2-5 días)

Este producto ha sido solicitado y estará disponible en los próximos días.

Información sobre envíos
1

10 Valoraciones de los clientes

4.5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Fabricación

Características

Sonido

Uso

8 Reseñas

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Okay Aplifier
Martin4732 26.05.2014
I've been using this amplifier for 3 years and I'm not extremely satisfied with the sound it makes. I have the feeling that its smaller brother Compact 60 has a fuller and more pleasant sound.

The built quality is great though, and it has tons of features (though not all of them work as expected)
Fabricación
Características
Sonido
Uso
2
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Eine Investition die jeden Cent wert ist
Mrguiliani 30.01.2012
Die Entscheidung für den Domino 3 fiel nach einer langen Reihe von Tests, in denen sich der Domino, auch im Vergleich zu den im obigen Bericht genannten Amps (die auch sehr gut sind), in dem Punkt um den es mir in erster Linie geht, ganz klar durchsetzte - Authenzität.

Meine Custom Taylor Sikta Spruce/Cocobollo klingt wie ohne Amp - nur lauter und meine Ibanez klingt wie eine Ibanez halt so klingt, der Domino ist also kein Amp um eine nicht ganz zo hochwertige Gitarre "aufzuhübschen" und ich nehme an, dafür ist er auch nicht gemacht.

Neben Gitarre dient er uns zur Verstärkung von Klarinette und Gesang, auch hier überzeugt er durch eine sehr transparente Wiedergabe.
Aber nicht nur zur Verstärkung akustischer Instrumente ist er meine erste Wahl, ich setzte ihn auch ein, um meinen line 6 x3 live zum klingen zu bringen, auch dabei kommt seine Kompetenz in punko Authenzität voll zum tragen.

Die Klangregelung ist für jeden der 4 Kanäle separat, es handelt sich also im Gegensatz zum Domino 2, bei dem Kanal 3 und 4 ein Summenkanal sind um einen wirklichen 4 Kanal Amp.
Die 2x 100 Watt sind mehr als ausreichend, soll es lauter sein, muß eben die PA eingesetzt werden, aber für Gigs bis ca. 150 Leute ist es gut ausreichend.
Zur Effektsektion kann ich nicht viel sagen, ich benötige sie nicht groß zur Verstärkung der akustischen Instrumente, (für E-Gitarre nehme ich den x3 und der Domino gibt den Sound wieder ) aber sicherlich sind die Effekte gut brauchbar für jemanden der sie benötigt, zudem besteht die Möglichkeit sie mit Hilfe der mitgellieferten Software am Comp zu editieren.

Die Anschlussmöglichkeiten an der Rückseite ermöglichen eine vielfältige Einbindung in die jeweilige Situation, egal ob live oder Studio, da fällt mir beim besten Willen nichts ein das fehlt.

An der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln, sehr solide Ausführung, außer evtl, was schon der Verfasser des ersten Testberichts schrieb, die Anschlüsse auf der Rückseite wären dahingehend zu optimieren, dass sie nicht hervorstehen, da könnte durch eine Umachtsamkeit beim Transport schon etwas passieren - aber man weiß es ja und muß halt etwas acht geben.

Ganz klare Kaufempfehlung für Musiker die einen Mehrkanal Amp benötigen und Wert auf authentische Wiedergabe legen.
Fabricación
Características
Sonido
Uso
10
5
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
T
Exceptionnel !
Thierry564 13.02.2013
ENFIN !!!
Je cherchais un ampli electro qui délivre " LE SON" depuis des années et des années. J'ai tout essayé ou presque y compris dans le très haut de gamme et j'ai toujours tout revendu. Cet ampli est exceptionnel et à mon avis n'a aucun défaut : des basses profondes, des aigus cristallins, une dynamique que je n'ai jamais trouvée ailleurs. Le son est chaleureux (mais oui!!!), puissant et absolument pas froid. Toutes mes electro (y compris nylon) sonnent divinement bien sur cet ampli. Le prix est amplement justifié pour une telle qualité !
Celui la : JE LE GARDE !
Fabricación
Características
Sonido
Uso
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
B
Das Geld nicht wert!
BerliTom 20.12.2011
Ich hatte den Domino3 zuhause im Vergleich mit einem "Schertler Unico" und einem "Cromacord Podium MXVS".

Der Domino hat dabei die schlechteste Figur gemacht. Der Sound ist topfig. Es fehlen ihm die Höhen und damit klingt er nicht offen (logisch ohne Hochtöner). Tiefe Bässe darf man ebenfalls nicht erwarten. Der AER klingt einfach kalt.

Darüber hinaus fehlt ihm ein Boxenflansch. Somit ist es nicht so ohne Weiteres möglich, auf Ohr-Höhe die Zuschauer zu beschallen.

Die generelle Verarbeitung ist ansonsten gut und wirkt robust. Nur die Buchsen an der Rückseite stehen etwas hervor, sodass man befürchten kann, dass diese doch mal durch Unachtsamkeit Schaden nehmen könnten.

Im Vergleich zum AER klingt der Schertler Unico schon viel angenehmer und echter.

Aber gegen den Podium von Cromacord sehen beide alt aus. Und dieser ist auch noch günstiger im Preis bei mehr Klang, Leistung und Anschlussmöglichkeiten!
Fabricación
Características
Sonido
Uso
18
10
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Relacionados de YouTube