Bach 342 Flugelhorn 1

6

Boquilla de fiscorno

  • Diámetro de copa 17,00mm
  • Anillo medio ancho
  • Plateada
Disponible desde Septiembre 2004
número de artículo 173891
Precio por 1 Unidad(es)
Profundidad de la copa profunda
Diámetro del casco 17,50 mm
Acabado Plateado
77 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 6-8 semanas
Disponible dentro de 6-8 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

6 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Expresividad

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
C
Sehr vielfältig im Sound!!!
Christian440 11.10.2009
Vorab kann ich bereits sagen, dass ich äußerst zufrieden mit dem Bach Flügelhornmündstück bin. Um einen vollen und sehr warmen Ton zu erreichen viel meine Wahl auf ein Mundstück mit großem Kesseldurchmesser und großer Kesseltiefe, besonders weich sollte der Ton durch die V-Form des Kessels werden.

Der große Durchmesser erleichtert vor allem die Ansprache die bei Mundstücken mit geringem Durchmesser oft sehr schwierig ist. Als ich das Mundstück das erste mal anspielte erhielt ich auch sofort das erhoffte Resultat. Mit diesem Mundstück bekommt man einen richtig schönen Flügelhornsound hin. Jedoch kann man mit entsprechender Ansatzmodulation sogar fast Trompetenartig klingen. Alles in allem ein Super-Mundstück und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie immer einzigartig.
Fabricación
Expresividad
Sonido
4
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
C
Alle Erwartungen erfüllt.
Christoph051 12.06.2015
Da meine Hauptmundstücke auf der Trompete das Bach K351 Mega 1 und das Stork Vacchiano Trumpet 1 sind, brauchte ich ein Flügelhornmundstück mit ähnlichem/identischem Rand. Ich finde das Wechseln zwischen Trompete und Flügelhorn bei Auftritten jetzt viel leichter; der Klang ist warm und angenehm, hat aber genug "Kern" um nicht profillos zu klingen. Intonation und Ansprache auf meinem Yamaha YFH-731 sind tadellos.
Fabricación
Expresividad
Sonido
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación