Crane Song Syren

2

Preamplificador a válvulas

  • Serie 500
  • Entrada de micrófono y DI para instrumento
  • Ganancia máxima: +65dB
  • Alimentación phantom de 48V
  • Pad conmutable: 0dB, -15dB y -25dB
  • Circuito de tríodo dual con válvula 12AX7
  • Filtro paso alto de 90Hz con 24dB/octava
  • Rango de frecuencia: 6 Hz - 80 kHz
  • Transformador de entrada Lundahl LL1576 (blindaje Mu-Metal)
  • Transformador de salida Lundahl LL1585 (blindaje Mu-Metal)
  • Consumo: 100mA con fusibles autoreseteables
Disponible desde Marzo 2014
número de artículo 336074
Precio por 1 Unidad(es)
Previo
Alimentación Phantom
Compresor No
Limiter No
Ecualizador No
De-Esser No
Otros procesadores No
Rack/Frame No
Accesorios No
1.549 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible en varios meses
Disponible en varios meses

Ese artículo se encuentra agotado y ha sido reordenado. Lamentablemente nuestro proveedor no nos puede garantizar el suministro dentro de los próximos tres meses. Le recomendamos que busque una alternativa en nuestra tienda.

Información sobre envíos
1

2 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Uso

Características

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
DK
Toll
Dominic K. 20.10.2014
Ein super Teil. Verwende den Preamp für Sprachaufnahmen (zusammen mit einem Brauner Phanthera). Ich hatte zuvor schon einen sehr guten Preamp - einen Chandler Germanium der sich leider verabschiedet hat - und habe keinen großen Qualitätssprung erwartet.
Tatsächlich ist es so, dass der Syren die Sprachaufnahme noch mehr "nach vorne" holt als der Chandler. Direkter und mehr "in die Fresse" (sorry) geht es denke ich nicht mehr.
Im direkten Vergleich wirkt der Syren zwar etwas weniger brilliant in den Höhen... aber die Direktheit des Signals ist einfach Wahnsinn.
Bei den Features habe ich nur 4 Sterne vergeben, da der HPF für meinen Geschmack etwas hoch ansetzt (90Hz).
Die Color Schaltung macht bei Sprache so gut wie keinen Unterschied - man muss schon sehr sehr genau hinhören. Das mag bei anderen Signalen die man vielleicht auch mehr in die Sättigung fährt ganz anders aussehen.
Uso
Características
Sonido
Fabricación
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Ga
Flexibler Röhrenpreamp
Georg aus R. 31.12.2016
Dieser kleine Einschub bietet genau das, was ich erhofft habe: Vorverstärkung mit flexibel einstellbarer Röhrenverzerrung. Flexibilität heißt hier, dass man nicht nur auf die Stärke, sondern auch auf den Klang der Verzerrungen Einfluss nehmen kann. Die schaltbare Gegenkopplung hat oft einen sehr großen Einfluss: Im Setting "Open" setzt die Begrenzung weicher ein, das Verzerrungsspektrum scheint auf eher niedrige harmonische beschränkt - eigentlich der ideale Preamp für einen Fretlessbass...
Das Gerät ist in der Praxis sehr rauscharm. So rauscharm, das man vermuten könnte (ich hab nicht nachgeschaut), dass da der eine oder andere Halbleiter noch vor der Röhre sitzt, aber egal - das Ergebnis zählt, und das ist meiner Meinung nach großartig!
Was mir weniger gefällt, ist die Beschriftung - "dB" in Großbuchstaben, naja... Und: Ich hätte mir zumindest noch ein schaltbares Ausgangs(!)-Pad gewünscht, um den Preamp am Ausgang auch mal richtig in die Ecke fahren zu können, ohne den nachfolgenden Wandler zu übersteuern. Aber ein Dämpfungsglied kann man sich ja basteln...
Uso
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación