Maton EMBW6 Mini

2 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Características

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

Maton EMBW6 Mini
1.899 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 1-2 semanas
Disponible dentro de 1-2 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Ln
Parfait
Le nombril 27.08.2020
Guitare de très bonne facture, super son,vrai un bonheur
Le manche est droit, la justesse parfaite et le jeu facile
J'ai demandé à mon luthier de baisser l'action (j'aime une action basse)
Depuis est à mon diapason ,l'action d'origine était de 2,275mm mi grave 12eme case

En plus, celle que j'ai reçu est très belle avec des veinages blanc qui rappelle le KOA

Merci à toutes l'équipe de thomman et à À LISTER d'avoir suivi ma commande ...
Características
Sonido
Fabricación
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
C
Ein Sahnestück im Rahmen der Physik
Calmar 16.03.2024
Primär habe ich die Gitarre wegen des richtig guten AP5-Pro-Pickup/Preamp für mich angeschafft. Klangübertragung und -formung (Preamp-Regler mit Mix-Funktion für Piezo/Mikro plus flexible Position des Ergänzungsmikrofons) gefallen mir außerordentlich gut.
Im Rahmen der Physik war mir im Vorfeld klar, dass der rein akustische Klang seine Abstriche haben muss. In Anlehnung an die Motorradfahrerweisheit „Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch Hubrauch“ gilt das hier natürlich auch für das Volumen. Hier wurden meine Erwartungen übertroffen! Holzauswahl und Konstruktion schaffen im Gesamten ein rundes und gefälliges Klangspektrum. Es vermittelt mir nicht - wie bei anderen kleinen Gitarren - ein Gefühl von „zu wenig Bass bei zu viel Höhen“. Faktisch fehlt der Bass, siehe Physik. Aber all das, was da ist, fügt sich zu einem „runden“ Spektrum zusammen.
Als Koa-Freund spricht mich das Blackwood besonders an - optisch und klanglich. Für mich ist das hier in der Gesamtheit ein klares 5-Sterne-Produkt.
Leichte Abzüge wegen folgender „Nervigkeiten“: Eine prädestinierte Couch-Gitarre sollte für mich die Output-Buchse im/am Gurtpin haben, damit beim Anschluss das Kabel nicht auf die Couch drückt und abknickt. Winkel-Stecker ist dabei mein Kompromiss mit dem Nachteil der Zugbelastung beim Auf-/Stehen. Zum anderen gefällt mir das Batteriefach an der oberen Zarge überhaupt nicht. Nicht selten führt eine leichte Berührung mit dem Arm dazu, dass die nur sehr leicht eingeklickte Batteriebox herausspringt. Da musste ich basteln und mit Pappstreifen mehr Druck auf die Raste bringen. Der „gefährliche Nippel“ oben bleibt aber weiter ein Risiko für einen spontanen Totalausfall. Das Fach springt auch immer wieder auf, wenn ich die Gitarre in den Koffer packe, weil der „Nippel“ über die Polsterung streift. Die Batteriebox gibt es von Maton als Zubehör-/Ersatzteil - aber (Stand 03/24) nicht auf dem deutschen Markt. So wird eine Beschaffung insgesamt zu teuer für einen zunächst nur Test, ob ein anderes „sicherer“ ist.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Maton EMBW6 Mini