Trommus D3u Percussion Drum Hight

3

Tambor

  • Modelo alto con 55 cm por 34 cm de diámetro
  • Color: Rojo
  • Cuerpo extremadamente ligero forrado de piel natural
  • Material irrompible
  • Aprobado por el estándar EN71, por tanto ideal para educación musical temprana, clases en grupo y preescolares
  • Incluye 1 par de mazos de plástico de 25 cm de largo
Disponible desde Febrero 2012
número de artículo 278440
Precio por 1 Unidad(es)
Tamaño 13,4"
Afinable No
Piel natural
Tipo Tambor de mano
88 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible en aprox. una semana
Disponible en aprox. una semana

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

3 Valoraciones de los clientes

3.7 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
C
Eigentlich Prima...
Christoph847 15.06.2016
Spiele seit vielen Jahren Schlagzeug, und wollte jüngst zu meinem Cajon auch eine "Handtrommel", um im Ferienlager am Feuer 'n bisschen mitzutrommeln, da mir das Cajon für Outdoor zu empfindlich ist.

Nach einem sehr guten und robusten ersten Eindruck mit schönem Ton habe ich allerdings festgestellt (dem aktuellen, nassen Wetter sei Dank...), dass das Fell auf Feuchtigkeitsschwankungen reagiert; und das bereits bei uns im Wohnzimmer!
Das bedeutet, dass die Trommel dann recht schnell keinen Ton mehr aufbaut; und für meinen primären Einsatzzweck (s.o.) bekam ich Bedenken...

Leider war die stimmbare Variante der Trommel nicht zu bekommen und daher geht sie nun zurück.

Allerdings ist das Teil wirklich einwandfrei verarbeitet und hat, mit meinen laienhaften Händen gespielt, einen prima Ton - wenn das Fell "normale" Raum-Feuchte hat.
Für Indoor bestimmt zu empfehlen!!
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
BU
Diese Trommeln sind der Hammer!
Birgit U. 25.09.2015
Ich habe ein Viererset dieser Kindertrommeln von Trommus nun schon seit längerer Zeit im Einsatz und finde sie einfach super. Der Klang ist total angenehm und die Teile sind sehr stabil.Ich hatte sie auch eine Zeit lang im Kindergarten in Benutzung, wo die Kinder auch unbeaufsichtigt mit den Trommeln zugange waren, und es gab keinerlei Beschädigungen. Auch optisch sind sie sehr ansprechend und ich kann sie jedem empfehlen, der mit Kindern trommeln möchte. Ideal sind sie für Kinder von 3 - ca. 8 Jahren (das hängt mit der Größe der Trommeln zusammen).
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación