Ultimate Ears UE-5 AMBIENT

29

Auriculares InEar

  • Construcción de 2 vías estéreo
  • Atenuación de 12dB (posible hasta 26dB)
  • Sujeción perfecta gracias a la adaptación al oído (impresión de oído por un especialista necesaria)
  • Sistema de cable intercambiable
  • Posibilidad de otros colores
  • Respuesta en frecuencia 5 - 22.000 Hz
  • Sensibilidad 119 dB SPL
  • Impedancia 21 Ohm
  • Incluye cajita de metal con nombre grabado

Atención, producto de fabricación especial: Para producir este auricular In-Ear se requiere un molde de impresión de oído (otoplástico) realizado por un especialista en acústica de audífonos, lo que derivará en costes adicionales. Una vez recibido el pedido, nuestros especialistas le mandarán un e-mail con toda la información necesaria para continuar el proceso. Por favor, tenga en cuenta que, de acuerdo con nuestros términos y condiciones generales (AGB sección 4, párrafo 5), no se puede otorgar ninguna garantía de devolución de dinero en productos fabricados a medida.

Disponible desde Febrero 2005
número de artículo 156621
Precio por 1 par(es)
Cable extraíble Si
Reducción de Ruido Si
888 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 3-4 semanas
Disponible dentro de 3-4 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

29 Valoraciones de los clientes

4.7 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Außengeräuschisolierung

Sonido

Comodidad

Fabricación

20 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
P
UE5 oder UE4?
Paul461 27.08.2012
Wie viele andere Interessenten der angepassen Hörer von Ultimate Ears stand ich vor dem Kauf vor der Entscheidung ob es die UE4 oder UE5 werden sollten. Im Internet fand ich in einigen Foren die Information, dass UE5 und UE4 technisch gleichwertig seien, und lediglich der Lieferumfang sich dahingehend unterscheide, dass die UE4 ein kleineres Case hätten und bei diesen Hörern keine eigene Farbauswahl möglich sei. Diese Information wurde mir per Telefon von einem Thomann Mitarbeiter bestätigt.

Nachdem ich nochmal weitergehend recherchierte und sehr wohl Unterschiede in den von UE ausgewiesenen technischen Daten fand, wurde ich skeptisch und fragte direkt beim Vertrieb von Ultimate Ears, bei der Firma Fischer Amps nach. Jochen Fischer von Fischer Amps sagte mir am Telefon, dass diese Information nicht richtig sei, sondern beim UE5 ein stärkerer Basstreiber verbaut sei, welcher zu einer etwas druckvolleren Wiedergabe der Bassfrequenzen führe. Die UE4 seien eher "hifimässig" und linearer abgestimmt. Der verbaute Mitten/Hochtontreiber sei jedoch in beiden Versionen der gleiche. Auf meine Anfrage hin lud mich Jochen Fischer nach Osterburken zum probehören der beiden Hörer ein. In der Firma in Osterburken gibt es die beiden Hörer mit Universalpassstücken, so dass man die Unterschiede im direkten Vergleich hören kann.

Beim Hörtest konnte ich deutliche Unterschiede im Klang ausmachen. Der UE5 ist in der Tat deutlich präsenter in den Bassfrequenzen, jedoch klingt der UE4 ebenfalls sehr sehr gut. Der Unterschied ist nicht riesig aber er ist da.

Ich habe mich für den UE5 entschieden und bin damit sehr glücklich. Ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist, muss jeder für sich entscheiden, beide Hörer sind klanglich recht nah beieenander, lediglich das Verhältnis der Bass - Mitten/Hochfrequenzen ist etwas anders. Wer keinen stark ausgeprägten Bass und kein Case mit eingraviertem Namen braucht ist mit dem UE4 sicher auch sehr sehr gut beraten.
27
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate se
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
TI
Fantastiskt bra lurar!
Tommy/Sins In Vain 09.05.2018
Jag har haft in-ear lurar i många år men aldrig formgjutna lurar. jag har alltid fått trycka in luren igen så fort jag har rört på huvudet vilket är frustrerande om man spelar live och vill studsa runt lite.
Äntligen slipper jag detta problemet!
Passformen är perfekt och ljudet är välbalanserat. Allt känns väldigt gediget, leveransen kom bra paketerad och jag fick en fin stål-case med tillbehör att förvara lurarna i. Jag fick även med filter-proppar att täppa till den ambienta aspekten av lurarna.
Jag har inget ont att säga alls om produkten, Ultimate Ears gjorde ett kanonjobb helt enkelt.
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Ta
Die Sound-Offenbarung
Thilo aus S. 22.01.2014
Seit 2 Wochen sind sie endlich da - meine angepassten Hörer. Ich war ja an sich der Meinung, da ist nicht viel Unterschied zu meinen bisherigen Hörern - auch von Ultimate Ears - allerdings nicht gegossen.
Was soll ich sagen - es ist wie wenn man von einem Trabbi in einen Mercedes S-Klasse umsteigt. Wahnsinn. Einstöpseln und losspielen. Es wackelt nix, es verrutscht nix und das beste: man hört jede Nuance - so als hätte man die Band direkt im Gehirn sitzen. Man hat nicht mehr das Gefühl, Kopfhörer auf zu haben - es ist eher ein "mitten in der Musik"-sein.

Ich denke, ich bin mit diesen Hörern soundmäßig angekommen. Eine meiner besten Investitionen in Musik-Equipment der letzten 20 Jahre. Die einzige Frage die offen bleibt: warum habe ich mir die Teile nicht schon viel früher gekauft.

Ach so noch was - aufgrund jahrelanger viel zu hoher Lautstärken in diversen Probe- und Konzerträumen, habe ich seit einigen Jahren einen dämlichen Dauerpfeifton im Ohr. Und jetzt hab ich endlich selbst die Kontrolle über meine Lautstärke - die Hörer schließen nämlich vollständig ab - das heißt man hört nullkommanull von außen - und kann sich somit seine eigene Lautstärke- und Klangwelt ins Ohr basteln. Wer dennoch was vom Publikum oder den mosernder Sound aber im komplett geschlossenen Zustand ein Stück besser...en Mitmusikern mitkriegen will, der kauft sich die Ambient-Version. Plastikpfropfen raus aus den Hörern und man kriegt auch wieder was von der Außenwelt mit. Mir gefällt d

Und mal ehrlich: was interessieren mich mosernde Mitmusiker :-))))

Von mir eine 1a-Kaufempfehlung. (Den einzigen Nachteil möchte ich aber auch nicht verschweigen: man hört wirklich JEDEN Ton. Also falsch spielen oder falsch singen is nimmer ;-)) )
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación