Voggenreiter Bursch Gitarrenbuch 2

23 Valoraciones de los clientes

4.6 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Capacidad

Facilidad de aprendizaje

7 Reseñas

Voggenreiter Bursch Gitarrenbuch 2
27 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 1-2 semanas
Disponible dentro de 1-2 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
-
Fortsetzung zum legendären Gitarrenbuch
-Elvis- 01.11.2009
Hallo Zusammen,
ja man will Gitarre spielen lernen, stößt durch den Onkel, der auch schon mit Peter Bursch gelernt hat, auf das Gitarrenbuch 1. Dort lernt man die Grundlagen des Gitarre-Spiels und gelangt zum zweiten Gitarrenbuch von Peter Bursch !!!

Dort geht es gleich mit neuen Anschlagtechniken und neuen Liedbeispielen weiter !!!

Natürlich lernt man nicht mehr so viel, wie im ersten Teil des Zweiteilers !!!
Aber das Lernen mit Peter Bursch macht weiterhin Freude!!!!

Ich habe als Autodidakt schon einiges von Peter Bursch gelernt, da er einem das Gitarrespielen auf einfachem Wege beibringt !

Deshalb bin ich der Meinung: Wer schon das Gitarrenbuch 1 durch hat und weiter im Stil des Peter Bursch Lernen will, für den ist dieses Buch ein muss !!!

Liebe Grüße
-Elvis-
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
S
Für gross und klein ob Anfänger oder Fortgeschritten
Spilli 03.05.2021
Das Buch ist für gross und klein ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ich nehme das Buch zu Repetition der Grundlagen bei der Gliedbegleitung und beim Zupfen. Gleichzeitig hilft es mir, einem Anfänger gewisse Basics aufzuzeigen und zu üben.
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Y
So macht Lernen Spaß!!!
Yvonne 30.10.2009
Nach dem Gitarrenbuch 1 von Peter Bursch ist dieses Buch ein absolutes MUSS. Es wird ansprechender und "kniffeliger", aber die Übungen helfen schnell vom "Anfänger" zum "Fortgeschrittenen Anfänger" zu werden ;o). Ich habe als blanke Anfängerin begonnen, und genau wie beim 1. Buch konnte ich auch hier kaum aufhören zu üben. Die Bücher von Busch sind wirklich "idiotensicher". Es kommt kein Frust auf, man wird nicht überfordert, sondern immer genau angemessen gefordert. Es macht richtig viel Spaß zu üben, und nach einiger Zeit kann man die Übungs-CD, die wirklich sehr hilfreich ist, prima mit der Gitarre begleiten. Meine Tochter hat es nun auch erwischt...sie will ebenfalls Gitarre spielen lernen, was mich sehr freut, und ich denke mit den Büchern von Busch wird sie es ebenfalls relativ schnell und was vor allem wichtig ist: mit viel FREUDE lernen. ;o)
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Top Preis Leistungsverhältnis
Michael01 16.10.2019
Für den einfachen Gebrauch und den Anfang ist alles sehr gut beschrieben. Genau das richtige für den Anfänger der keine Noten lesen will.
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Ra
halt Peter Bursch
Roland aus N. 25.10.2009
Schade, dass Peter singt, ansonsten brauchbar, ist halt Peter Bursch. Verarbeitung ist gut. Nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Aber es gibt weitaus schlechtere Literatur.
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
1
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Weiterzuempfehlen
Johannes129 28.09.2014
Dieses Buch ist einsame spitze. Genau das was man erwartet. Mit den Bänden 1 und 2 kann man sich das Gitarrespielen einfach selber bei bringen:)
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
AW
Für Anfänger mit etwas Erfahrung
Anton W. 18.04.2013
Sehr anschaulich und einfach erkärt. Für Anfänger mit etwas Erfahrung gut geeignet, um auf fortgeschrittenere Techniken umzusteigen. Für Autodidakten zu empfehlen.
Capacidad
Facilidad de aprendizaje
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Voggenreiter Bursch Gitarrenbuch 2