Yamaha C 2 X PE

2

Piano de cola

  • Negro pulido
  • Sonido claro y puro con una profundidad de tono soberbia
  • 88 teclas
  • 3 pedals (centro: sontenuto)
  • Largo: 173 cm; Ancho: 149 cm; 101 cm
  • Peso: 305 kg
Disponible desde Octubre 2012
número de artículo 297429
Precio por 1 Unidad(es)
Mute No
Sistema de reproducción automático No
Instrumento nuevo Si
27.890 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 2-3 semanas
Disponible dentro de 2-3 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

2 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Uso

Características

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
F
Ein verdammt geiles Teil!
Fantomas1 11.03.2022
Für den Bereich Rock/Pop ist der C2X meines Erachtens das Beste, was man sich so fürs Wohnzimmer kaufen kann. Meiner steht in einem 45qm Wohnzimmer und kommt perfekt zum Klang. Wenn man richtig in die Tasten haut und den Deckel öffnet, dann wackeln schon etwas die Wände. Dessen sollte man sich bewusst sein. Wer ein kleineres Wohnzimmer hat, sollte vielleicht lieber den C1X in Betracht ziehen.

Die Verarbeitung und die Bespielbarkeit des C2X sind perfekt was sich auch im Klang widerspiegelt. Mein Fazit: ein verdammt geiles Teil!
Uso
Características
Sonido
Fabricación
5
1
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
H
TOP Instrument mit Seele
Heista 26.02.2021
Ich war schon immer begeistert von analogen Flügel-Sound und hatte deswegen einige Bendenken, bzgl. der Verarbeitung und dem Klang. Aber ich bin angenehm überrascht. Ein sehr gutes Instrument, mit hochwertigem Glanzlack und einem warmen großen Klang. Trotz der 173 cm klingt der C2X wie ein Großer. Leicht spielbar, sehr für Genres wie Pop und Jazz geeignet. Selbst bei feinen klassischen Stücken klingt er nicht so steril, wie manch andere, wesentlich teurere Insrumente. Da ich vom digitalen Stage-Piano komme, musste ich erst einmal meine Spielweise anpassen, denn der Flügel reagiert sehr gut und ermöglicht so ein dynamischere Spielweise. Da der Flügel bei mir im Wohnzimmer mit Fußbodenheizung steht, benutze ich einen Luftbefeuchter mit digitalem Thermostat (Venta), um eine konstante Raumfeuchtigkeit von ca. 45 % einzuhalten.
Uso
Características
Sonido
Fabricación
6
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación