Alfred Music Publishing Garantiert Bass lernen

17 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

11 Arvostelut

Alfred Music Publishing Garantiert Bass lernen
26 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Gut erklärt
Steven2157 03.07.2020
Alles wesentliche - um sich eine "gesunde" Basis an Fertigkeit und Wissen zu verschaffen - ist in dem Buch enthalten. Es ist so erklärt und dargestellt, daß man es gut verstehen kann. Dabei bleibt es dennoch geradlinig und frei von unnötigem Ballast. Auf der beiliegenden CD kann man die Übungen anhören bzw. zu den Playalongs mitspielen.
Ich bin "Quereinsteiger" und spiele bereits Gitarre; demnach komme ich gut mit dem Buch zurecht und voran. Ich denke aber, daß das Buch, so wie es gemacht ist (s.o.), ebenso geeignet ist, um bei Null anzufangen - vorausgesetzt Fleiß und Motivation passen ;-)
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
SE
Das Buch ist genau das was ich gesucht habe.
Stefan E 03.05.2018
Richtig von Anfang an für Einsteiger lernen, der Reihenfolge nach und das tolle ist das die Übungen für 4 / 5 Seiter getrennt abgebildet sind.

Man bekommt das Grundwissen zum Instrument, über Noten, Tabs, Rhythmus und es wird auch das Thema Schlagzeug und die Notation hierzu behandelt.

Am Ende der meisten Kapitel gibt es zu den Play-Alongs noch eines ohne Bass, also auch ohne Noten. Das ist gedacht um das Erlernte gleich auf eigene Weise umsetzten zu müssen.
Es werden natürlich auch verschiedene Musikrichtungen und Techniken behandelt.

Das ist natürlich nichts neues, aber ich finde wie das Buch geschrieben ist und wie die einzelnen Themen behandelt werden, das ist es was mich daran so anspricht.

Ich habe zwar erst damit angefangen, aber ich komme super voran.

Das die Play-Alongs nur als mp3 auf der CD sind hatte mich Anfangs etwas gestört, da ich zum üben nur einen CD-Spieler habe.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung für Anfänger und evtl. für Wieder- oder Quer-Einsteiger.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
4
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate nl
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
hb
Prima voor beginners
hollandia broadcast 19.01.2019
Prima voor beginners als je geen moeite hebt met de Duitse taal.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Für Neueinsteiger hervorragend!
Bassvirus 26.07.2019
Zu meiner Ausgangssituation: Ich bin 54, habe in meiner Kindheit vergeblich und spurenlos versucht, Gitarre zu erlernen und kann keine Notenlesen. Aber da es ja nie zu spät für eine glückliche Kindheit ist, habe ich Ostern beschlossen, Bass zu erlernen. Dazu habe ich mir einen HB B-450 im Bundle gekauft und dazu dieses Buch. Und ich bin damit sehr glücklich. Die Übungen haben mich genau da abgeholt, wo ich stand, nämlich bei Null. Und neben dem eigentlichen Ziel, dem erlernen des Basses, wurden mir auch die Noten sehr gut vermittelt. Die CD mit den Übungen passt sehr gut zu den einzelnen Abschnitten und ich bin schnell vorwärts gekommen. Für meine Anforderungen also ein Glücksgriff! Klare Kaufempfehlung!
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
5
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Jeden Cent wert
MarkusL72 18.08.2020
Als Gitarrist bin ich gerade dabei mich mit der Welt der tiefen Töne zu beschäftigen.
Diese Buch ist wirklich für alle Zielgruppen geeignet. Sehr übersichtlich, klar strukturiert und didaktisch sehr gut aufgebaut werden einem die einzelnen Schritte genau dargestellt.
Nun üben muss man eben selber, aber diese Einheiten kann man sehr gut mit der beliegenden CD begleiten, so hört man gleich wie es sein sollte und man kann mitspielen.
Also klare Kaufempfehlung meinerseits
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Jens79 12.08.2020
Eigentlich spiele ich Gitarre und wollte zum Spass in das Bass-Spiel schnuppern. Dafür habe ich mir einen Redrock Montrose (Jazz Bass) gekauft. Auf der Suche nach einem guten Basslehrwerk bin ich über diees Buch gestolpert.

Damit bin sehr glücklich, denn es hat mir den Zugang zum Bass erleichtert.

Die Übungen sind klar und verständlich und fangen bei Null an.

Klare Kaufempfehlung!
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
Mal schauen, der Anfang iss schon gut !
Fulle 19.05.2020
Man muss schon ein bisschen Vorkenntnisse haben ,
ist halt gut für 5 Saiter ,deswegen hab ich?s gekauft.
Nur keine Angst ,lieber ein bisschen schwerer als zu leicht , wie gesagt ;ein bisschen Vorkenntnisse sind verlangt ansonsten , Daumen nach oben!
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
Für Einsteiger sehr gut geeignet
Fabinchen 13.03.2019
Habe mir dieses Buch gekauft um E-Bass spielen zu lernen. Es ist sehr ausfrühlich erklärt, beschrieben mit sehr vielen Bildern. Versteht jeder, egal ob Vorkenntnisse oder nicht. Tolles Buch, würde es durchaus weiter empfehlen.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Hm - Garantiert?
Michael.jansen@stolberg.de 06.11.2022
Auf jeden Fall gut aufgebaut und alle notwendigen Schritte in logischer Reihenfolge angesprochen. Wenn man es Konsequenz durcharbeitet müsste bei entsprechender Begabung tatsächlich ein Erfolg garantiert sein.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
w
Top
wipacori 06.07.2022
Ein Muss für die Anfänger. Alles schön erklärt und strukturiert. Bei dem Audios hört man sehr gut den Bass und man wird nicht abgelenkt.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Alfred Music Publishing Garantiert Bass lernen