C.A. Seydel Söhne Solist Pro A

19

Soloist Pro Blues Harmonica

  • Tuning: A
  • Richter system
  • Reed plate made of brass
  • Optimised for volume and extreme airtightness
  • Excellent response
  • Half-flat covers for brilliant sound (stainless steel)
  • Polished wooden comb body
  • Multiple coats of sealant
  • Leather pouch and microfibre cleaning cloth included
Myynnissä vuodesta Helmikuu 2009
Tuotenumero 224312
Myyntierä 1 kappaletta
Tuning A
Comb Wood
Number Of Reeds 20
49 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.04. - Tiistai, 30.04.
1

19 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

11 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
U
Meine Meinung zur C.A. Seydel Solist Pro A Harp
Uwe350 23.09.2012
Ich habe mich vor einem halben Jahr entschieden mir das Mundharmonikaspielen im Selbststudium beizubringen. Da stellte sich die Frage, welches Instrument und wieviel Geld sollte ich investieren.
Mein Sohn (Hobbymusiker) überraschte mich noch vor meiner eigenen Entscheidung mit einer Blues-Harp Solist Pro, Stimmung C, von C.A. Seydel.
Mit diesem Instrument erlebte ich, aufgrund der leichten Ansprechbarkeit sehr schnelle Erfolge. Außerdem gefiel mir der angenehme Klang. Ich wollte sehr bald mehr. Dazu gehört das Erlernen der Bendingtöne. Um mir dieses zu erleichtern, würde mir die Anschaffung, auf Empfehlung eines Lehrbuches, einer Harp in A-Stimmung helfen, da in der A-Stimmung einige Vergleichstöne für die Bendingtöne vorhanden sind.
Was lag da näher, als eine Seydel Solist Pro Stimmung A anzuschaffen. Diese habe ich bei Thomann gefunden, und bin mit meiner Entscheidung ausgesprochen glücklich. Nicht nur, daß ich so reine Bendingtöne erlerne, mir liegt auch der weiche Klang dieser Harp Solist Pro A ganz besonders.

Kürzlich habe ich an einem Blues Harp Workshop teilgenommen und konnte mich im Vergleich mit anderen Teilnehmern vom wunderbaren Klang meiner Seydel Solist Pro C und A erfreuen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis voll überzeugt. Inzwischen bin ich auch glücklicher Besitzer einer Seydel 1847 Silver G (ebenfalls bei Thomann erworben ;-) !)
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
z
C'est bien
zac123 04.06.2018
Il est bien, mais autant prendre un Super 20 ou un Marine Band, comparé au prix.
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Ha
Ersatz für Favorite
Horst aus D. 18.10.2012
Mußte meine A Favorite zur Reparatur schicken. Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Ich bin der Meinung, die Solist Pro ist auch sehr gut.

Die Solist Pro hat sich bewehrt. Meine Favorit ist nun schon mehrmals zur Reperatur.Ich bereite gerade den Versand vor.
Der Service von Thomann ist gut und die Reperaturen waren Problemlos und Kostenlos. Bin schon etwas verärgert. Denn nach drei, viermal benutzen darf so ein teures Instrument nicht gleich verstimmt sein. Ich gehe sehr sorgsam mit meinen Muntharmonikas um.
Bis her bin ich noch für Seidel Mundharmonikas.
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta