Daddario XSAPB1047

14

String set for acoustic guitar

  • String gauges: .010, .014, .w023, .w030, .w039, .w047
  • Phosphor bronze
  • NY high carbon steel string core
  • Coated polymer
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2021
Tuotenumero 516192
Myyntierä 1 kappaletta
Strength of the strings 010 - 047
Strength of the strings 0,010" – 0,047"
Material Coated
19,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Keskiviikko, 24.04. mennessä
1

14 Asiakkaiden arviot

4.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

8 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Langsam gewinnt man einen Überblick, ob die Saiten "gut oder schlecht" sind!
segel 27.11.2022
Als erstes wäre zu sagen; - diese Saiten sind sehr "gut". Saiten kann man nur individuell beurteilen. Was dem einen gefällt, - die Meinung des Anderen kann unterschiedlich sein. Ich probiere viele Saiten zu den unterschiedlichsten Gitarrenmodellen. So handle ich mich durch die, für ich am Markt in Frage kommenden Produkte. Für mich zählen vorrangig der persönliche Klangeindruck und die leichte Bespielbarkeit, keine wissenschaftlichen Feinheiten. Und so kann es geschehen, dass man viele sehr gute Saiten kennenlernt und annimmt, jetzt die Beste für diesen Anwendungsfall gefunden zu haben.
Diese D'Addario XSAPB1047 (10er Satz) sind für mich derzeit die beste Saite für meine Westerngitarre (Sigma)! Kristallklarer, kräftiger Sound und gut zu spielen. Ich verwende sie nun auch auf meiner HB GS Travel Mahogany und bin damit ebenfalls begeistert.
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Einfach mal was Neues ausprobiert - Klasse Saiten
Myriel 26.05.2021
Ich spiele auf meiner Taylor schon lange die Nanoweb von Elixir, und bin super zu zufrieden. Jetzt bin ich auf die DÁddario XS gestoßen, und hab sie einfach mal ausprobiert. Also was Langlebigkeit betrifft, kann ich noch nichts sagen (hab sie erst seit ein paar Tagen drauf), aber der Klang ist absolut top, und steht dem der Elixir in nichts nach. Insgesamt ist dies aber bei dem Preis auch zwingend, werde sie jetzt mal ne Zeit lang spielen und schauen wie sie sich entwickeln. Auf Grund des höheren Preises, würde ich mich aber jetzt noch für die Elixir entscheiden.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
PV
Paula V 02.06.2021
Tienen buena calidad de fabricación, para mi gusto sonaban demasiado metálicas, y la cuerda más aguda se me rompió al intentar afinarla. (Probablemente fuese más culpa mía que del producto en sí)
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
JW
Jürgen W 08.06.2021
Die Saiten bieten die von Daddario gewohnte Brillianz.
über die Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage treffen.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta