Daddario XTABR1047 Light

16

String Set for Western Guitar

  • String thicknesses: .010, .014, .023w, .030w, .039w, .047w
  • Thickness: Light Tension
  • Material (winding wire): Bronze
  • Winding type: Round wound
  • Microscopically thin, moisture-repellent coating on all 6 strings does not affect the tone or touch
  • Made of "HIGH CARBON NEW YORK STEEL" in combination with "FUSION TWIST" for attaching ball ends, these strings provide extremely high break resistance and tuning stability
Myynnissä vuodesta Elokuu 2019
Tuotenumero 470939
Myyntierä 1 kappaletta
Strength of the strings 010 - 047
Strength of the strings 0,010" – 0,047"
Material Bronze 80/20
16,60 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 25.04. - Perjantai, 26.04.
1

16 Asiakkaiden arviot

4.4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

9 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
P
Not as bright as the XSABR1047
PChilli 16.02.2023
Not as bright as the XSABR1047. I tend to alternate between the two sets depending on my mood...
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Geilgeilgeil!!!
Sidd 16.01.2020
Ich habe die Saiten zunächst zum Austesten gekauft.
Da ich auf meinen E-Gitarren auch ausschließlich Daddarios spiele, bin ich davon ausgegangen, dass meiner Western dieser Satz nicht schaden könnte, und meine Erwartungen dahingegen wurden vollstens erfüllt!!! Die Saiten legen sich nach dem Aufziehen unglaublich schnell, was sonst bei den meisten Saiten einen Tag dauert. Bei diesem Produkt geschah es jedoch binnen weniger Stunden, sodass ich direkt ohne großartiges Nachstimmen für Stunden zocken konnte. EIN TRAUM!! Zudem sind die Saiten unglaublich flexibel, was Bendings um einiges einfacher gestaltet und sich neben Strumming auch Leadmelodien einfacher umsetzen lassen. Zu dem Sound kann ich nur sagen: Top!!
Ein klarer, sauberer Sound mit dem passenden maß an Wärme, der wirklich viel verspricht und die Resonanz der Saiten ist auch plugged einfach grandios, wobei sich das auch bei anderem Gear anders zeigen wird. Ich hab die Saiten mit dem gleichen Soundeinstellungen getestet und mit den vorherigen verglichen und meines Erachtens übertreffen die Daddarios alles was ich bisher aufgezogen hatte.
Ich kann noch nicht viel zur Langlebigkeit der Saiten sagen, aber da wir hier von Daddarios sprechen, wird diese wahrscheinlich nicht sehr gering sein, da ich bei meinen E-Gitarren erst nach 1-3 Monaten die Saiten wechseln muss. Wirklich negative Eigenschaften sind mir nicht aufgefallen, ich bin absolut begeistert von diesem Produkt.
Fazit: Geiler Sound, geiles Spielgefühl und die Preisleistung bei der Qualität ist ebenfalls völlig in Ordnung. Würde ich jedem weiterempfehlen!!!
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Leichtes Spiel
RingoStarr 28.01.2021
Das Spielgefühl auf der Ibanez ist sofort anders. Leichter, so wie gewünscht. Lediglich verlieren die Bässe bzw. tiefen Saiten ihre Intonationsbreite etwas. Damit verändert sich der Akkordklang der Gitarre, muss man wissen.
Da nun aber keine Flugzeughalle beschallt werden muss, sondern eher kleinräumiges Üben vor allem der Sinn sein sollte, ist es völlig in Ordnung.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Les meilleurs codres que j'ai pu utiliser
The_Edge_2005 08.12.2020
Je jouais avant avec des Martin&Co, mais là, j'ai découvert autre chose.
Qualité de fabrication, son, toucher, rien n'a redire.
je suis agréablement surpris.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta