DAP-Audio Compact 9.2

7 Asiakkaiden arviot

4.3 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käyttö

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

4 Arvostelut

DAP-Audio Compact 9.2
299 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Keskiviikko, 24.04. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Rauschgerät
Jingle-Service_de 25.10.2020
Auf den ersten Blick: so ein geniales Gerät!
Einfache Handhabung, total übersichtlich und löst laut Beschreibung alle meine Probleme.

Doch angeschlossen die Erkenntnis: Die Mikrofonkanäle sind so am Rauschen, das ist für den professionellen Einsatz nicht nutzbar! Ich habe auch alle Fehlerquellen ausgeschlossen: Direktanschluss an die PA, mit einem anderen Mischpult, mit anderen Kabeln: Ein lautes Rauschen bleibt einfach bestehen. Sehr schade. Geht leider zurück!
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
d
Genau richtig für Laien.
djluckys 17.03.2020
Habe das mischpult bei einem bekannten eingebaut der 2 zonen steuern wollte (Innen und außen).
Besagter bekannter hat aber keinerlei Kenntnis von dieser art Technik, weshalb ich mich für eben diesen Zonenmixer entschieden hab.
3band EQ sowie die Gain Regler sind nämlich auf der Rückseite, und so im eingebauten zustand sicher vor Laienhafter falsch bedienung.
Habe ihm das gerät eingebaut und eingestellt, sodass die Endstufenkanäle auf MAX stehen, eine Übersteuerung also nahezu ausgeschlossen ist.
Für mein (Seine) zwecke sowie Gastronomie etc absolut empfehlenswert.
Auch die kleinen Displays welche den Kanal anzeigen machen die Bedienung ziemlich idiotensicher.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
E9
Schaltzentrale
EVO 90 08.07.2021
Hab mir diesen Mixer als Schaltzentrale für meine Stereoanlage zugelegt
da alle eingänge mit Cinch sind und die Ausgänge über XLR. Der Mixer ist als 2 Zonen Gerät leider nicht geignet da die einzelnen Kanäle stark übersprechen egal ob Mic eingänge oder Cinch. Für meine Anwendung ist das aber nicht relevant da ich nur genügend Cinch eingänge für meine Zuspielgeräte auf 1HE benötigte und alle nachfolgenden Geräte im Line Weg über XLR laufen. Für meine Anwendung super als Anwendung im Bandbereich würde ich es wegen übersprechen nicht verwenden.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate pl
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Ł
Mikser Compact 9.2
Ł.S. 02.04.2020
Mikser jest dobrze wykonany.
Brzmienie jest trochę słabe. Duży minus za brak eq na wszystkich kanałach. Brakuje tego szczególnie na mikrofonach. EQ dostępne tylko na kanałach stref.
Podział na strefy bardzo prosty i przejrzysty.
Obsługa prosta i przejrzysta.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

DAP-Audio Compact 9.2