Edition Dux Bass Unlimited

69 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

29 Arvostelut

Edition Dux Bass Unlimited
48 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
t
Schönes Buch für Anfänger
tobi_c 28.05.2020
Spiele seit etwa 3 Monaten Bass und komme sehr gut mit dem Buch zurecht. Generell finde ich zwar, dass Bücher nie als einziges MIttel genutzt werden sollten, um ein Instrument zu erlernen, aber in Kombination mit einem Bass-Lehrer macht es durchaus Sinn.

Gut finde ich vor allem die beiliegenden CDs auf denen man diverse Songs findet zum mitspielen. Ein weiteres Highlight des Buches ist die kostenlose App für Android und iOS, mit der man alle Songs in verschiedenen Geschwindigkeiten abspielen kann und die darüberhinaus noch viele weitere interessante Einstellungen bietet (habe leider selbst noch nicht alle Möglichkeiten der App genutzt).
Auch die Tatsache, dass man von Anfang an Notenschrift lernt und nicht nur Bass Tabs ist mich ein Pluspunkt. Für jeden Theorieteil gibt es passende Übungen, womit das Buch nicht ,,zu trocken"/theoretisch ist.

Das Buch ist mit knapp 300 Seiten sehr ausführlich und bleibt durch die Spiralbindung auch offen liegen. Die Seiten sind qualitativ hochwertig und fühlen sich auch gut an. Lediglich die Hülle um die Spiralbindung fand ich persönlich etwas nervig, dies ist jedoch nur ein kleiner Kritikpunkt.

Kann das Buch jedem Anfänger empfehlen, ob es für fortgeschrittene Bassisten viel Neues bietet kann ich leider nicht sagen, jedoch ist das Buch in Kombination mit der App ein wirkliches Highlight im Vergleich zu anderen Lehrbüchern :-)
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
RT
Einmal hin alles drin
Raphael Trischler 12.02.2022
Ich kann das Buch sehr empfehlen. Es ist sehr ausführlich und es wird alles sehr gut erklärt. Das Buch ist sehr umfangreich und enthält nicht nur die Grundlagen, sondern auch weiterführende Techniken. Mir gefällt außerdem, dass das Buch gut verarbeitet ist und ich mag die Art wie es "gebunden" ist. Ein Kritikpuntk wäre, dass ich mir persönlich auch ein paar bekannte Songs zum nachspielen gewünscht hätte und nicht nur reine Übungsstücke.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate it
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Rb
Metodo vero e completo per imparare veramente
Roberto bass 23.08.2022
Sono andato da un Maestro di Basso, ma per velocizzare gli studi ho cercato un metodo per ampliare la conoscenza e migliorare la tecnica.
Onestamente sono partito da pagina 1 ed ho trovato utilissimi anche i primi esercizi. Ora è un po' che studio questo metodo e vado avanti lasciando gli esercizi acquisiti ed introducendone nuovi. Studio minimo 1 ora ma massimo 1 ora e 30 minuti ogni sessione... ...sono molto soddisfatto dei miglioramenti che sono costanti. Valido l'aiuto dei CD e dell' App da scaricare nel telefono.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate nl
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
t
compleet en uitegebreid
tptWally 18.03.2021
Compleet en uitgebreid boek, ook geschikt voor zelfstudie (zeker als je al een ander instrument kunt spelen). Ook met aanvullende digitale media om je te helpen. Helaas alleen in het Duits. De oefeningen zijn soms wat grondig, als je snel een rifje wil spelen op je bas, dan is dit boek niet voor je. Het boek gaat ook uit van noten en tabs leren spelen. Als je dat minder belangrijk vindt kan je beter uit met (online) videolessen.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Le Top
Jdrum54 26.08.2022
Il y en a pour tous les goûts .
De quoi bosser de A à Z.
Étant débutant j'ai longuement hésité mais c'est celui qui paraissait le plus complet .Et les cd sont top .
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
C
Das Standardwerk für Bassisten
Christian721 16.09.2021
Wer Bass ernsthaft lernen möchte: DAS ist das Buch dazu.
Viele gute Lehrer nutzen dieses Werk als Unterstützung zur Ausbildung.

Fängt auch musikalische Grundlagen (NOTENLESEN!) super ein.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Super Schule
sgt9 18.10.2020
Gut strukturiert und ordentlich gearbeitetes Buch.

Zum Selbststudium sind die Erklärungen anschaulich und ausführlich - Beispiel anschauhaft und auch sonst auf jeden Fall empfehlenswert.

Die zugehörige App ist zwar grundsätzlich gut - in dem Umsetzung sind jedoch kleine Schwächen aufgetreten:
- So muss man nach jedem vollständigem Schließen und neu Öffnen die Übungsnummer neu eingeben. Benutzerfreundlicher wäre es die zuletzt benutzte Nummer zu speichern und beim neuen Öffnen sofort zu laden.
- Auch wäre es hilfreich alle Übungen konsequent einzuzählen. Mache fangen sofort an und dann ist es umständlich erst ein paar Takte warten zu müssen, bevor man selbst einsteigen kann.


Alles in allem aber eine klare Empfehlung.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
P
Paoulo 26.03.2020
Super Einführung in den E-Bass. Fängt wirklich von Grund auf an. Mir gefällt auch, dass das Notenlesen geübt werden kann, aber man nicht gezwungen wird. Viele Stile, es ist echt für jeden etwas da. Die Bindung ist auch echt top. Keine sich von selbst umblätternden Seiten!
Alles in allem nur zu empfehlen
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Macht sehr viel Spaß und hat Tiefgang
Max750 10.11.2022
Mir war es wichtig, dass ein Lehrbuch nicht nur coole Riffs enthält, sondern mir auch Musiktheorie vermittelt, was hier bei Bass Unlimited wirklich gegeben ist.
Von Anfang an gibt es auch schriftliche Übungen, um das Lesen von Notenwerten, Pausen und Taktarten zu lernen und zu verinnerlichen.
Ohne dabei je trocken oder überfrachtet zu wirken.

Was mir anfangs etwas gefehlt hat waren ausführlichere Tipps zur richtigen Haltung der Greifhand. Da wären für mich mehr Bilder und Hinweise zur Selbstkontrolle nötig gewesen, um die Stellung der Hand direkt korrekt zu lernen. Tipp: Im Internet gibt es aber unzählige gute Videos zu dem Thema Spielhand und Greifhand.

Die Tracks auf den CDs sind sehr schön gemacht und eingängig, noch besser gefällt mir aber die App zu dem Buch. Dort sind zum einen noch wesentlich mehr Beispiele hinterlegt und man kann die Abspielgeschwindigkeit variieren, was besonders für einen blutigen Anfänger wie mich eine tolle Hilfe ist. Wirklich mal eine toll gemachte App!
Insgesamt erfüllt das Buch meine Erwartungen und es macht mir Spaß, damit zu üben.
Daher kann ich es klar weiterempfehlen.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Spaß unlimited!
Norbertinõ 15.12.2018
Als Cello Spieler hatte ich schon lange den Wunsch, Bass-Gitarre spielen zu lernen. Ist doch irgendwie ein entfernter Verwandter.
Also legte ich mir schon vor Jahren einen E-Bass zu, machte -zumindest am Anfang- damit Illusion, ziemlich schnell jedoch gab ich auf, mich nervte, dass der Klang doch ein anderer ist als den z. B. auf einem guten Funk-Titel.
Ich dachte nur: Billiges Instrument. An mir kann es nicht liegen, Ich bin doch Musiker!
Vor ein Paar Wochen wollte ich es wieder wissen. Und kaufte die Bass Unlimited Methode.
Schon nach wenigen Seiten hatte ich Sachen verstanden, die bis dato völlig unklar waren. Ja, es ist möglich sauber zu spielen (ich sage nur: abstoppen!).
Ich übe jeden Tag, arbeite die Übungen systematisch und immer wieder ab, bis sie richtig sitzen (wie damals mit dem Cello). Es macht einen unglaublichen Spaß. Einfach weil man Tag für Tag die Fortschritte merkt (und hört). Finden die Nachbarn übrigens auch!
Für angehende Musiker muss allerdings parallel unbedingt die Theorie erlernt werden.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Edition Dux Bass Unlimited