Edition Dux Das Ding 4 mit Noten

40

Songbook

  • Volume 4 of "The Thing
  • 400 Songs with lyrics and chords
  • With melody line
  • Edited by Bernhard Bitzel and Andreas Lutz
  • Easy level of difficulty
  • ISBN 9783868492477, ISMN 9790500173892, publisher's no. D 9999
  • Format: 22 x 30 cm
  • Spiral binding
  • 428 Pages
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2014
Tuotenumero 348897
Myyntierä 1 kappaletta
Length Easy
With Notes Yes
With Chords Yes
With Text Yes
Collection of misc. Genres Yes
Country No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Golden Oldies, Evergreens No
Pop No
Rock No
German Traditional Music No
German Traditional Music No
Blues No
Christmas Songs No
Funk/Soul No
with Bonus Audio/Video No
37 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Lauantai, 20.04. mennessä
1

40 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Järjestys

17 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
Super Liedersammlung für jeden!
Keysplayer@Highheads 13.03.2020
Ich hatte schon lange vorher die erste Edition von diesem Band gekauft. Mit der Zeit wurden die Lieder immer geläufiger und ich habe mich entschlossen eine weiteres zu kaufen, da die Übersichtlichkeit und Genauigkeit der Arrangements überzeugt war.

Wie auch schon vermutet, war das 4. Band der Dux Das Ding Reihe genau so aufgebaut, wie das erste und damit perfekt für verschiedene Arten von Musiker:
Es gibt immer zwei Darstellungsformen zu jedem Lied.
1. Das Leadsheet mit Text und Akkorden:
Vorteil: Gute Übersicht über den ganzen Song, leichte Handhabung, perfekt auch für Kinder, die von Noten nur überfordert wären.
Nachteil: Keine Melodie, keine rhythmischen Angaben
2. Das Notenleadsheet mit Text, Noten und Akkorden:
Vorteil: Sehr exakt notiert, Melodie ist ersichtlich, Rhythmik
Nachteil: Oft wird nicht das ganze Lied notiert und man muss das Textleadsheet zur Orientierung nehmen. (Wann kommt die 2. Strophe, wo kommt der Refrain doppelt etc.)

Im Großen und Ganzen bietet die Liedersammlung "Das Ding 4" viele Möglichkeiten. Als angehender Musiklehrer kann ich das Buch auch nur für den Unterricht empfehlen, da die Arrangements sicherlich unterrichtstauglich sind.
Järjestys
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta