Fender Tilt Back Legs 16"

49

Original Fender Amp Stand Feet

  • Suitable for Fender "The Twin", Showman 50, Dual Professional, Super-Sonic series, '65 Twin Reverb, '94 Twin-Amp, '63 Vibroverb, Custom Vibrolux, Custom Vibrasonic and Tone-Master 212
  • Applied on the side
  • Length: app. 40.5 cm (16")
  • Incl. screws
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2002
Tuotenumero 154385
Myyntierä 1 kappaletta
60 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.04. - Tiistai, 30.04.
1

49 Asiakkaiden arviot

4.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

25 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
c
They do the job!
captainfryingpan 19.10.2017
I bought these tilt back legs for my vibroverb clone and they work perfectly well. I had them installed by a professional so I can not really tell I'f they are easy to install.
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
C
Title back legs
Consettbaths 20.11.2017
Added to a Fender Excelsior. Pretty easy to install and sturdy. Very good.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
L
Fender Tilt Back Legs 16"
LouisDeFrance 20.09.2013
Gute Qualität, sehr robust; das Befestigungsmaterial ist komplett.

Es gibt keine Anleitung, da jeder Verstärker einen anderen Schwerpunkt hat, den man selber rausfinden muss.

Daher: erstmal mit einem "leg" anfangen und die optimalen Befestigungspunkte zu finden. Aufpassen, dass man beim Bohren nicht in der Elektronik des Verstärkers landet; bei meinem Frontman 212R war das ein Eiertanz.

Ich konnte eine vorhandene Schraube im Seitenteil nutzen für den Anschlagbegrenzer; die Platzsuche für die Bohrung des "leg" war wesentlich zeitintensiver (Verstärker kippen, anlegen, messen etc.etc.).

Wenn das erstmal passt empfehle ich, den Verstärker auf dem 1. leg gekippt stehen zu lassen und das 2. leg in situ anzuzeichnen (ist wesentlich einfacher als die Bohrungen auf der gegenüberliegenden Seite auszumessen).

Das Prinzip der tilt back legs ist wirklich gut, aber nicht unbedingt für jeden Verstärker geeignet; es sei denn, man hat richtig Spass daran, die Elektronik vorher auszubauen, falls es sich abzeichnet, dass die Bohrungen in diese Richtung gehen...

Die selbstsichernden Muttern mit einer Zange anziehen, da europäisches Werkzeug hier nicht greift.

Andere Geschichte:
aufpassen, was für ein Reverb-Tank im Verstärker ist und vor allem wo. Bei einigen horizontal eingebauten Tanks geht im gekippten Zustand der Hall flöten.

Fazit: nur bedingt geeignet für Frontman 212-Besitzer; ansonsten ist das eine geniale Idee.
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
I
... ich hör' mich!
Ingo216 08.03.2013
... seitdem ich meinen mesa boogie mark V combo mit diesen teilen "verunstaltet" hab. letzteres werden die hardliner sagen aber leider steht nun mal fender drauf, andere hersteller haben diese teile nicht im programm. sei es drum, fakt ist das der effekt ein genialer ist, komischerweise dreht man den amp auch nicht mehr so laut seitdem. die ohren werden beschallt, nicht die hosenbeine! ;o) wichtig bei der auswahl der richtigen länge ist das man nicht von der gesamten länge der tilts ausgeht sondern bis zum drehpunkt, wo das bohrloch ist noch mal über 7cm abziehen muss! die installation ist einfach nur das finden der entsprechenden punkte für die montage sollte man jemand überlassen der das kann. schnell ist ein loch verkehrt gebohrt und das ist nicht kaschierbar! einmal zu tief oder falsch angesetzt wackelt das ganze und steht instabil! zudem ist so ein eingriff auch für ewig, also gut überlegen. ich habe das zum wiederholten male gemacht und nie bereut, als montagevorlage hab ich mir eine seitenansicht vom fender twin reverb hier bei thomann genommen, augedruckt, vermessen und auf die maße meines mesa combos umgerechnet. klappt prima und mein combo steht bombenfest!

klare empfehlung!!!
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta