Gewa Chinrest Kantuscher

3

Kantuscher Chinrest

  • Made of ebony
  • For 4/4 violin
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2010
Tuotenumero 254699
Myyntierä 1 kappaletta
material ebony
Model Kantuscher
size 4/4 - 3/4
standard screws Yes
Hill style screws No
20,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Saatavilla 3-4 viikon sisällä
Saatavilla 3-4 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

3 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Vakaus

Työnjälki

3 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
Der ideale Kinnhalter für mich!
Geigenkurt 21.03.2020
Ausgehend von einem Guarneri-Modell, war ich auf der Suche nach einem Kinnhalter, bei dem die Auflagefläche näher in Richtung Saitenhalter zentriert ist.
Der Kantuscher-Kinnhalter erfüllt diese Bedingung für mich in optimaler Weise. Er harmoniert bezüglich seiner Form ideal mit der Anatomie meines Kieferknochens. Daraus ergibt sich ein sicherer Halt sowie eine gleichmäßige Druckverteilung am Kieferknochen - mein störender "Geigerfleck" hat sich so nach einiger Zeit merklich zurückgebildet. Natürlich ist dies immer eine Frage der individuellen Passform und kein generelles Qualitätsmerkmal!
Thomann hat schnell und zuverlässig geliefert.
Der Kinnhalter ist durchwegs sauber verarbeitet und gibt auch einem pingeligen Kunden wie mir keinerlei Grund zur Beanstandung.
Erfreulich ist dabei auch der günstige Preis.
Nachdem der Kantuscher-Kinnhalter im Bereich des Unterklotzes - beiderseits des Knopfes - montiert wird, gehört er in meinen "Ohren" auch deshalb zur ersten Wahl, da der Klang des Instrumentes so weitestgehend unbeeinflusst bleibt.
Bauartbedingt kann es, bei hoher Lage des Saitenhalters, individuell zu dem Problem kommen, dass der Kinnhalter letzteren nicht mit ausreichend Abstand überbrückt. Ggf. schafft hier eine etwas dickere, selbst angebrachte Korkauflage Abhilfe.
In meinem Fall passt der Kinnhalter mit ca. 3mm Luft zum Saitenhalter damit also auch ideal zur "Anatomie" meiner Geige.
Vakaus
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta