Guild A-150 Savoy Blonde B-Stock

1
B-stock täydellä takuulla
Palautustuote, jossa saattaa olla pieniä käytönjälkiä.

Electric Guitar

  • Style: Hollow body archtop
  • Body: Maple laminated
  • Body thickness: 79 mm
  • Top: soild spruce
  • 3-Piece neck: Mahogany / maple / mahogany
  • Fingerboard: Ebony
  • Nut width: 42 mm
  • Scale: 628 mm
  • Frets: 20
  • Pickup: DeArmond 1000 "Rhythm Chief" floating archtop
  • Volume and tone control with thumbwheel on the pickguard
  • Compensated bridge
  • Harp tailpiece
  • Grover Sta-Tite tuners
  • Original strings D'Addario ECG25 .012 - .052 (Art. 104549)
  • Colour: Blonde
  • Includes case
Myynnissä vuodesta Syyskuu 2013
Tuotenumero 325634
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Blonde
Soundboard Maple
Top Spruce
Neck Maple, Mahogany
Fretboard Ebony
Frets 20
Scale 628 mm
Pickup System S
Tremolo No
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
Saatavilla myös uusi tuote 1 333 €
1 159 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.04. ja Tiistai, 30.04. välillä.

1 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

1 Arvostelu

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Ra
Eine besondere Schönheit!
Reinhard aus T. 22.01.2014
Was mich als Sammler von Gitarren so besonders fasziniert sind neben den vielen Bauarten und deren verschiedenen Klangfarben, ihre Herkunft ihr Ursprung und ihre Geschichten.

Die Guild A-150 Savoi Blonde hat eine schöne Geschichte, zu mal Guild für Handwerksgilde steht und Savoi der Name für den berühmtesten New Yorker Tanzpalast (Ballroom) aus den 30iger Jahren ist. Das Savoy hatte einen erheblichen Einfluss auf die Entwicklung der Jazzmusik.

Die Guild A-150 Savoi markiert die Rückkehr der klassischen elektrischen Guild Gitarren aus den 1950er und 60er Jahren. Das handgefertigte Instrumente mit authentischen Guild Elektro Ton und authentisch Vintage-Style Pickups und Hardware bereiten mir große Freude.

Die Verarbeitung ist perfekt, der Klang für meine Ohren schön jazzig, verstärkt etwas trocken, liegt aber wohl an meinem Verstärker.

Was ich besonders gut finde ist das der Pickup nicht in das massive Fichtenholz eingebaut wurde und die Decke dadurch frei schwingen kann. Die Pearl Inlays und das Bindig so wie die Guild Kopfplatteneinlagen sind vom Feinsten, nicht zu vergessen das schöne Guild G Harp Tailpiece.

Fazit für die Gitarre: Besonderes Sammlerstück, beste HANDRAFTED IN KOREA mit angemessenem Preis, daher 5 Sterne für die Guild A-150 Savoi!

Fazit für Thomann: Die Guild Ist meine 12. Gitarre die ich bei Thomann gekauft habe und nur einmal eine winzige Reklamation bei einer Ibanez hatte (Tonabnähmer locker, nach Rücksprache bei Th. selbst behoben!) Somit vergebe ich auch Thomann 5 Sterne!

Reinhard aus Ternitz
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
17
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta