Hands on Drums Kalimba Magneta Basic

2

Kalimba

  • 7 Tongues
  • Tuning: D major
  • Tones: B'', G#'', C#'', A', F#'', A'', C#''' (B5, G# 5, C# 5, A4, F# 5, A5, C# 6)
  • With magnet for attachment to magnetic surfaces
  • Diameter: 9 cm
  • Material: Elsbeere (oiled, FSC certified)
  • Galvanized tongues
  • Stainless-steel bars
  • Velour coating on the bottom
  • Made in Germany
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2018
Tuotenumero 420734
Myyntierä 1 kappaletta
Number of metal tines 7
Type Kalimba
Pickup No
30 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.05. - Perjantai, 3.05.

2 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
Mittelmäßig aber wegen kleinem Preis ok
Geschichtenkrämerin 12.05.2020
die Verarbeitung ist grundsätzlich ok, allerdings war die Kalimba nicht gut eingerichtet, was die Zungenabstände betraf, sprich: ich musste schrauben und fummeln, was ich etwas schwierig fand. Die Holzplatte ist mir etwas zu klein (liegt aber an meinen recht langen Fingern). Der Magnet ist sehr stark, hält also prima. Für meine Bedürfnisse ok, ich bin Laie und kann deshalb nicht so gut beurteilen, wie das Instrument einzuschätzen ist.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
KS
Sehr zufrieden
Keep Swinging 11.12.2018
Die Hands on Drums Kalimba Magneta Basic habe ich gekauft um sie in meinen Kursen zur Meditation anzuwenden. Angenehme Stimmung, leicht zu bedienen. Auf eine Trommel oder einen Holztisch gelegt wird der Klang angenehm lauter. Als sehr angenehm und beruhigend wird das Spielen der Kalimba empfunden, wenn man sie bei einem Kursteilnehmer auf den Rücken legt und dann spielt. Ähnliche Wirkung wie bei einer Klangschalentherapie. Die Kalimba ist sehr gut verarbeitet und sehr robust gebaut. Den Magneten selbst habe ich bisher noch nicht gebraucht, ist aber sicherlich eine gute Idee um sie zu befestigen, wenn man sie gerade nicht braucht. Durch ihr handliche Größe passt die Kalimba in jede Tasche und ist in meinem Unterricht ein ständiger Begleiter und nicht mehr wegzudenken. Sie ist ihr Geld wert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta