Harley Benton PJ-4 HTR Deluxe Series Set 2

3

Bundle offer comprising

Harley Benton PJ-4 HTR Deluxe Series

  • E - Bass
  • Body: Alder
  • Bolt-on maple neck
  • Neck profile: Modern "C" profile
  • Fretboard: Roseacer
  • Dot inlays
  • 20 Frets
  • Scale: 864 mm
  • Nut width: 42 mm
  • Double-action truss rod
  • PJ-style pickup configuration
  • 2 Volume controls
  • 1 Tone control
  • Hardware: Chrome
  • Classic PJ-style machine heads
  • String gauge: .045 - .105
  • Colour: Hot rod trans red (high-gloss)

Harley Benton HB-40B

  • Combo Amplifier for Electric Bass
  • Power: 40 W (4 Ohm)
  • Equipped with: 10" Custom Voiced loudspeaker
  • TEC circuit - Tube Emulating Circuit
  • Gain control
  • Integrated compressor with LED display
  • 3-Band EQ with parametric mids
  • Volume control
  • Headphone output
  • Aux input for CD or MP3 playback
  • Energy-saving standby function
  • Voltage: 230 V
  • Dimensions (W x H x D): 425 x 445 x 300 mm
  • Weight: 12 kg

Thomann E-Bass Gigbag Eco

  • Gig Bag for Electric Bass
  • Standard model
  • Inner dimensions (L x W x D): approx. 118 x 36 x 8 cm
  • Large accessory pocket for sheet music, strings, etc.

Thomann CTG-10 Clip Tuner

  • Clip Tuner for Guitar and Bass
  • Chromatic
  • Tuning via vibration sensor
  • Large backlit display
  • Two-tone display for showing the correct tuning
  • Rotates 360°
  • Includes battery (CR2032)

Thomann Nylonstrap

  • Guitar Nylon Strap
  • Adjustable length of about 80 to 139 cm
  • Width: 5 cm
  • Reinforced leather ends
  • Colour: Black

the sssnake IPP1030

  • Instrument Cable
  • Both sides: 6.3 mm mono jack
  • 0.22 mm² / AWG 24
  • Outer diameter: 6.0 mm
  • Length: 3 m
  • Colour: Black
Myynnissä vuodesta Syyskuu 2013
Tuotenumero 324258
Myyntierä 1 kappaletta
Shape / Design P-Style
Colour Rot
Pickup System JP
Amplifier Power 40 W
Speaker 1x 10"
Effects No
Headphone connection Yes
Incl. Gigbag Yes
Incl. Cabel Yes
Incl. Tuner Yes
Incl. Strap Yes
274 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saatavilla 4-5 viikon sisällä
Saatavilla 4-5 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

3 Asiakkaiden arviot

4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

3 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Sa
Sehr sehr guter Einsteigerbass!
Stefan aus Ü. 09.01.2014
Nachdem ich jahrelang Gitarre gespielt habe, und immernoch an den Drums sitze, wollte ich meine Rhythmusabteilung durch einen Bass erweitern. Da es nur ein Nebenprojekt sein sollte, und ich dafür nicht den "Mörderbass" gebraucht habe, fiel die Wahl nach einiger Zeit und Empfehlungen in diversen Foren auf den Harley Benton PJ-4 HTR Deluxe.

Verpackung:
Der Bass kam in einem "V-Karton" gut gepolstert an, das Kabel funktioniert, sollte aber schnellstens durch ein längeres, besser abgeschirmtes Kabel ersetzt werden. Der V-Karton war dann mit Luftpolstern in einem großen Thomannkarton eingepackt. Der Bass selbst hat den Transport ohne Probleme überstanden. 5*

Aussehen:
Ein riesiger Pluspunkt bei dem Bass. Ich habe ihn ausgepackt und war echt erstaunt. Er sieht richtig hochwertig aus. Die Lackierung und der Pickguard harmonieren super miteinander und schaffen ein sehr gutes Gesamtbild. Der Bass ist soweit ich das gesehen habe bis auf kleinere Überreste vom Fräsen des Pickguards ("Plastikfransen") sehr sehr gut verarbeitet. Die paar Fransen an den Pickupfräsungen werden von mir noch abgefeilt und dann ist gut :-) 4* wegen den kleinen Mängeln.

Einstellung:
Unglaublich. Obwohl ich in vielen Foren gelesen habe, dass der Hotrod von Werk nicht gut ausgeliefert wird wurde ich hier auch wieder positiv überrascht. Die Saitenlage ist Traumhaft - nicht zu hoch, nicht zu tief, kein Schnarren. Der Bass kam Bund und Oktavrein bei mir an! Der Hals ist super bespielbar! 5* Hier!

Features:
Nachdem man die Potis einmal ausgebaut hat um die Plastikfolie die das Pickguard schützt abzufrimeln laufen die Potis einwandfrei. Die beiden Pickups machen ihre Arbeit auch super. Die Mechaniken sind stabil und halten die Stimmung gut. Jediglich die Saiten laufen nicht direkt über die Polepieces der Pickups. Dafür nur 4*

Klang:
Für die Preisklasse super! Der Output des Basses ist etwas gering, dafür ist der Klang umso besser. Mit dem P-Pickup kriegt man einen super Sound - der zwar nicht sehr viel nach dem Orignal Precision klingt, jedoch gerade in der Band super harmoniert. Der J-Pickup ist in meinen Ohren auch traumhaft. Die beiden Pickups zusammen geschaltet sind einfach nur der Hammer in dieser Preisklasse. 5*

Fazit:
Ausgepackt und liebgehabt! Ich hab den HB echt in mein Herz geschlossen. Nachdem ich die "Fransen" weggefeilt habe, ging es direkt in die Bandprobe um zu testen was der Kleine denn so draufhat. Unser Bassist wusste nicht, welches "Gerät" er da in der Hand hatte und war hellauf begeistert und hat den Bass mal fast dreimal so teuer eingeschätzt. Der Klang ist für ein Einstiegsinstrument echt gut, und man wird sowohl zum üben als auch für die ersten Banderfahrung und auch darüber hinaus viel Spass mit dem Hotrod haben. Ich empfehle nur für den Bass Securitylocks und einen anständigen Gurt, sowie wie oben angesprochen direkt ein neues Kabel und ggf. neue Saiten (auch wenn die montierten ihre Sache gut machen.)
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
16
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
O
Nie wieder!
O.o 20.11.2013
Also wirklich, dieser Bass ist toll, solange man keine Aufnahmen damit tätigt. Ich musste den Hals einstellen, dann oktavrein machen, nur um festzustellen, dass der Bass immer noch nicht so klingt, wie ein Bass klingen sollte.

Abstriche beim Klang zu machen war mir klar, aber ich bekomme das Mistding einfach nicht oktavrein -.- Der Hals samt Kopfplatte war so krumm, stand der im Regen?

Für Geschrammel à la Ramones reicht es, danach hört es auf. Hab da wohl ein echt übles Teil erwischt.

Das erste und letzte mal, dass ich HB gekauft habe. War bisher immer zufrieden, aber der Bass ist echt übel.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
9
12
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Top Einsteiger Bass
Axel6368 16.12.2013
eigentlich spiele ich Gitarre, aber ich wollte auch einen Bass haben. Weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte haben ich diesen gekauft. Toller Bass mit excellentem Preis Leistungsverhältnis.

Für jeden Einsteiger sehr empfehlenswert.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
5
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta