JBL Control 1 Pro Woofer

109

Replacement Woofer

  • For Control 1 pro
  • Size: 5"
  • Impedance: 4 Ohm
  • Magnetically shielded
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2001
Tuotenumero 149628
Myyntierä 1 kappaletta
Impedance [Ohms] 4 Ohms
39 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.05. - Perjantai, 3.05.
1

109 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

59 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Ahhh a Supplier in the EU
DjCrass 21.09.2021
great purchase to replace a pair of trashed woofers from my control one's, sound like new again.
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
t
one size fits all
thokol 16.03.2018
Nachdem die Schaumstoffsicken meiner JBL Control one und Control one SE Lautsprecherboxen pünktlich nach jeweils 12 Jahren zerbröselten, kaufte ich probehalber diesen Control one Pro Ersatzlautsprecher. Da widersprüchlichliche Angaben über abweichende Abmessungen und verschiedene Impedanzen der diversen Typen im Netz umherschwirren, möchte ich klarstellen: Abmessungen und Gleichstromwiderstände (3 Ohm +- 10%) der Tiefmitteltöner von C1, C1Pro und C1SE sind gleich. Dieser Ersatz Woofer ist als Ersatz auch für Control one und Control one SE geeignet. Klanglich konnte ich keine größeren Unterschiede feststellen. 5 Punkte für Sound - nicht weil es der beste Lautsprecher der Welt wäre, sondern weil er so klingt wie das Original. 4 Punkte für Verarbeitung, weil sie vermutlich in 10 Jahren wieder kaputt sein werden. Bin gespannt, ob es dann noch Ersatz (und mich) gibt.
Ääni
Työnjälki
14
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Correcto
Dspestudios 17.02.2020
Repuesto perfecto para tus viejos Control 1. Un poco caro para ser repuesto, pero supongo que el precio viene marcado por el fabricante.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
V
Zufall oder.....
Volker1413 19.09.2016
Seit über 20 Jahren verwende ich meine Contol 1 im Studio. Eine Perfekte Box am Computerarbeitsplatz. In verbindung mit einem geeigneten Subwofer gelingt darauf jeder Mix. Aber eins macht mich doch stutzig. Bei nahezu täglichem Gebrauch gingen nach 10 Jahren die beiden Woofer im Abstand von 1 Monat hobs. Dies machte sich durch zerrige Bässe bemerkbar. Kein Thema. Ersatz gekauft und die neuen Woofer eingebaut, Perfect! Nach nun weiteren 10 jahren sind diese im Abstand von 1 Monat ebenfalls hinüber mit dem gleichen Soundbild, Dejavue! Zufall oder kann man tatsächlich einen Speaker so anfertigen das er genau nach 10 Jahren den Löffel abgiebt? Ich weiß es nicht. Aber was solls immerhin 10 Jahre bevor das Haltbarkeitsdatum überschritten ist. Also neue rein und weiter gehts. Preislich wären das dann 8.80 Euro im Jahr für einen prima Sound :-)
Ääni
Työnjälki
4
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta