L.R.Baggs Align Chorus

10

Effect pedal for acoustic guitar

  • Chorus control
  • Size control
  • Tone control
  • Volume level control
  • True Bypass
  • 9 V battery or 9 V DC power supply (not included)
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2019
Tuotenumero 458397
Myyntierä 1 kappaletta
Modelling No
Incl. Tuner No
Expression Pedal No
Headphone Output No
USB Connection No
MIDI Interface No
Battery Operation Yes
PSU included No
219 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.04. ja Tiistai, 30.04. välillä.
1

10 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käyttö

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

8 Arvostelut

e
It doesn't kills the tone
elbuhosabio 14.04.2022
All the chorus I've tried out colour my original guitar signal.
This doesn't.
It's solid, easy to work with, and the wooden design is beautiful.

Definitely a great investment.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
Excellent pedal
KenM 22.05.2023
Very clean sounding chorus that enhanced my Maton's tone rather than smother it. I have the Venue DI, Align series Reverb and Session pedals, all acoustically excellent and solidly built for gigging.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Auch gut für Bass
Testbass 04.02.2020
Ich nutze den Chorus für E-Bass. Der Gedanke war, was als spezieller Chorus für akustische Instrumente angepriesen wird, kann auch brauchbar für E-Bass sein. Dabei habe ihn verglichen mit meinem Lieblingsbasschorus einer schwedischen Marke.
Das Gerät ist vergleichsweise schwer und macht einen wertigen Eindruck. Der Taster hat einen deutlichen Widerstand, was dem derzeitigen Trend wohl nicht entspricht. Das Batteriefach wird mit einer Kreuzschlitzschraube gesichert. Mein 9-V Akku hielt ca. 3 Stunden. Strom wird verbraucht, sobald ein Kabel eingesteckt ist, nicht nur bei Aktivierung des Chorus. Der Chorus klingt eigentlich in jeder Einstellung gut und für meine Begriffe auch wärmer als der etwas sterilere, dafür aber transparentere und in den Bässen etwas unproblematischere Schwede. Insgesamt würde ich den Sound als unspektakulär gutmütig und sehr warm bezeichnen. Ein echter Mehrwert ist der Volume-Regler, mit dem sich die Gesamtlautstärke gegenüber dem inaktivierten Zustand absenken oder anheben lässt. Bei vielen Cohruspedalen kann man die Tiefe und die Geschwindigkeit des Effekts regeln. Hier gibt es diese Möglichkeit so nicht. Der einzige eigentliche Effektregler nennt sich hier "Size". Je mehr man diesen aufdreht, desto dichter, breiter und fülliger wird das Signal. Falsch machen kann man eigentlich nichts. Alles in allem kann ich das Gerät auch für E-Bassisten sehr empfehlen.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Etwas enttäuschend wegen des Preises
Bernado 02.04.2020
Ich habe das Pedal wg. der Coronakrise bislang nur im eigenen Haus testen können, nicht im Bühneneinsatz.
Es liefert einen Chorus-Sound, aber das ist es auch schon. Die Einstellmöglichkeiten " tone " und "size" bieten kaum Änderungen, hört sich alles ziemlich gleich an.
Ich habe ein Fishman Acoustic Verstärker mit eingebautem Chorus, der erheblich mehr leistet und schöner klingt.
Ein Netzkabel liegt nicht bei. Ein eigenes baugleiches funktionierte nicht, es bleibt also nur beim Batteriebetrieb. Dürftig, wenn man den Preis bedenkt.
Ungüstig ist auch, das das Pedal nur jeweils Klinken Ein- und Ausgang hat und man ein anderes Voice-Effektgerät nicht vorschalten kann.
Insgesamt: wenig Leistung für den Preis
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta