Matthias Kraft Verlag Das Xaphoon Buch

14 Asiakkaiden arviot

4.4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

6 Arvostelut

Matthias Kraft Verlag Das Xaphoon Buch
19,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Lauantai, 30.03. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Naja...
Michael561 11.12.2017
Insgesamt bin ich eher unzufrieden. Das Buch ist relativ übersichtlich und aufgrund der Neuheit des Instruments gibt es natürlich kaum Fachliteratur. Was ich hier allerdings zum Thema Technik gelesen habe hat mich nicht aus den Socken gehauen. Ich dachte eigentlich den ein oder anderen Kniff nachlesen zu können, allerdings findet man die Basics auch ohne große Umschweife direkt im Internet. Die Übungsstücke sind ebenfalls recht lau, gefallen haben Sie mir nicht - im wesentlichen ist viel einfache Folklore dabei und nichts was mich zum Üben motivieren oder bei der Stange halten würde.

Mein Tipp: Lieber etwas im Internet umschauen, dort gibt es die meisten Infos für umme, die mitgelieferten Noten sind nicht der Rede wert und vor allem nicht nach meinem Geschmack.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Excellent manuel d'apprentissage
Tuntematon 24.10.2016
"Das Xaphoon Buch" est un excellent manuel clair,complet et ludique, indispensable pour se familiariser et progresser dans l'étude du Xaphoon.
Les partitions proposées en seconde partie du livret sont bien choisies, et parce qu'elles s'inscrivent dans cette progression, elles permettent de jouer assez rapidement des morceaux de musique, dans un répertoire familier.

Je me permets une petite suggestion : "Das Xaphoon Buch", initialement rédigé et conçu par un auteur de langue allemande, mériterait d'être connu d'un plus vaste public. Pourquoi ne pas proposer aux musiciens une version française de ce livret ? Etant traductrice professionnelle de l'allemand notamment, et parce que l'allemand est une de mes langues familiales, je me ferais une joie d'effectuer cette traduction pour Thomann !
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H
Hannelo 12.11.2019
Ein sehr schönes übersichtliches Buch. In der Einleitung werden Grundlagen erklärt und dann kommen einige Lieder zum Üben. Für Leute, die schon ein Blasinstrument spielen können, ist das ein super Buch.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Util
Jorgennsen 08.04.2020
Lo compre básicamente para aprender con el Xaphoon, me fue util de cara a ver las posiciones de notas agudas y demás, y para tocar algunos temas escritos, la pena fue que como está en alemán no pude enterarme de casi ningun texto.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Feines Lehrbuch
Tuntematon 01.09.2014
Zum Einsteigen mit dem Xaphoon perfekt! Techniken werden erklärt und es sind viele schöne Klezmer-, Folk- und Jazzsongs sowie Skalen zum Improvisieren enthalten, die auf dem Xaphoon echt toll klingen und ein erstes Repertoire bieten!
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Das Buch tut, was es soll..
AndreasOE 27.07.2014
.. nämlich kurz und kompetent in das Intrument einführen. Die Aufmachung ist sehr gut, die Texte und Erklärungen sind gut lesbar. Die Anleitungen sind verständlich und nachvollziehbar. Schon nach wenigen Versuchen bekam ich die ersten Töne aus meinem neuen Xaphoon. Vorher hatte ich ein derartiges Instrument noch nie gespielt. An die Übungsstücke habe ich mich noch nicht begeben - im Moment bin ich mich noch an die Handhabung am gewöhnen und spiele einfache Tonleitern. Alles in allem möchte ich Anfängern, die keinen Kurs o.ä. besuchen und das Instrument im Selbststudium erlernen wollen, zum Kauf dieses Buches raten.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Matthias Kraft Verlag Das Xaphoon Buch