Maybach Lester Honey Pie 60 aged

5

2-Part mahogany body

  • 2-part glued-on maple top
  • Neck: mahogany '60s slim taper
  • Fretboard: rosewood (Dalbergia latifolia)
  • Fretboard inlays: mother-of-pearl trapezoid inlays
  • Binding on the neck and body / no binding on the head
  • Machine heads: Kluson with tulip buttons
  • Pickups: Amber Spirit of '59 humbuckers
  • Controls: 2 volume, 2 tone, 1 toggle
  • CTS TVT custom potentiometers
  • Finish: NC
  • Colour: honey burst, aged
  • Incl. Maybach luxury case
  • Strings: D'Addario XL Lite 0.10 (Article Nr 104555)
Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2018
Tuotenumero 422278
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Sunburst
Body Mahogany
Top Maple
Neck Mahogany
Fretboard Rosewood
Frets 22
Scale 628 mm
Tremolo None
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
2 399 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saatavilla 1-2 viikon sisällä
Saatavilla 1-2 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

5 Asiakkaiden arviot

4.4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
1 Wort: Liebe.
JulesRules1311 28.05.2021
Ich habe ewig nach einer guten LesPaul gesucht, wollte aber nicht tausende Euro beim großen "G" ausgeben, da mir hier die Streuung sehr auf die Nerven geht.
Der Umwelt zu Liebe wollte ich dann auch nicht 8 Gitarren hin und her schicken lassen.
Man hört viel Gutes über die handgearbeiteten Modelle aus dem Hause Maybach, also gab ich dem Ganzen eine Chance.

Ich wurde umgehauen!
Verarbeitung top!!!! (Inklusive Aging)
Es klingt und spielt sich wie auf einer deutlich teureren Custom-Shop. Nur ohne Zustrom Shop-Preis.
Ich liebe diese Gitarre und will sie nicht mehr missen!
Und wer keinen Wert auf Marken legt sollte sich hier unbedingt umschauen!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
7
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
p
Mehr Gitarre brauche ich nicht !
p@psy_music 04.10.2022
Seit Jahren wollte ich eine Gibson Les Paul, hatte aber nie das nötige Kleingeld..kurz vor dem Kauf kam mir dann dieses Schätzchen dazwischen..habe 2 Stunden den Anspielraum bei Thomann blockiert um mich zwischen der Maybach und einer LP Standard zu entscheiden. Ich bereue nichts, die Maybach ist etwas schlanker und leichter ..und singt, dass es nur so eine Freude ist... Tolles Teil, unbedingt mal antesten ! Schade nur, das ein Volume Poti etwas schief sitzt...ist mir aber erst nach einigen Wochen aufgefallen..
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
5
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta