Meinl 14" Byzance China Brilliant

8

14" China Cymbal

  • Brilliant finish
  • Aggressive, exotic and very assertive sound
  • China sound
  • Material: B20 bronze, hand-hammered
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2009
Tuotenumero 223417
Myyntierä 1 kappaletta
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
219 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.04. ja Tiistai, 30.04. välillä.
1

8 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

5 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Exotisch, aber super!
Tuntematon 19.01.2016
Ich habe mir damals das 14" China einfach auf Verdacht bestellt und habe jetzt damit ein Lieblingsbecken gefunden.
Es hat einen sehr exotischen, hellen Klang und spricht sehr schnell an. Es eignet sich super für Akzente und hebt sich klanglich gut heraus. Im Gegensatz zu großen Chinas ist es auch Lautstärkemäßig ausgewogen.
Vom Sound her eher speziell, ich bin aber sehr überzeugt (Lohnt sich zuvor auszuprobieren, ob der Sound einem liegt).

Für eine sehr harte Spielweise ist dieses Becken leider nur bedingt geeignet, da es recht Dünn ist und vermutlich recht schnell der harten Spielweise unterliegt.
Bei mir hält es schon 1 1/2 Jahre und ich hab bisher keinerlei Probleme mit Rissen oder sonstigem.

Im Gesamten ein super Becken mit exotischem Klang.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
m
Bonne cymbale China
marcus25 29.06.2018
Permet de rajouter un peu de couleur à mon set de cymbale.
Jolie esthétique. Sonne plutôt bien même si rien d'extraordinaire
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Q
Toller heller Chinasound, steigerungsfähige Verarbeitung
Querklang 08.10.2019
Das Meinl Byzance 14" China Brilliant hat einen hellen hohen durchdringenden Chinasound. Verwendung fand es bei mir vor allem in härteren Metalstellen als Kontrast zum deutlich dunkler und voller klingenden Meinl Byzance 18" China Extra Dry. Auch als Akzentbecken ist es sehr gut geeignet.

Die Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig.
Ich musste mein erstes Becken nach etwa einem Jahr zum Umtausch einschicken (Riss am Rand; Umtausch verlief aber problemlos), mein zweites hat auch nicht sehr viel länger gehalten. So ging es mir leider bei den soundmäßig oft tollen Byzancebecken schon öfter.

Ersetzt wurde es deshalb durch ein Sabian AAX Xtreme China 14", welches bereits seit einigen Jahren ohne Meckern standhält.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
TB
Super China-Sound
Tobias B. 995 24.03.2013
Ich bin begeistert ab dem Sound dieses Beckens. Der Sound ist ziemlich "hell" und durchdringend. Es kann sowohl für Einzelschläge als Akzente als auch für die Begleitung zB. bei härteren Musikstücken eingesetzt werden.

Das Becken ist ziemlich dünn. Das erste Becken musste ich bereits nach wenigen Wochen ersetzen. Aber das zweite hält nun bei einem etwas behutsameren Einsatz schon ziemlich lange.

Auch mein nächstes China wird das Byzance sein!
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta