Meinl FWB200NT Bongset

8 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

3 Arvostelut

Meinl FWB200NT Bongset
179 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.04. ja Tiistai, 30.04. välillä.
1
google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
OM
PRECIOSOS
Oscar Manuel de Melero 30.10.2014
Nunca tuve unos bongos tan buenos
Sonido, material, diseño.
La única pega es que al ser madera buena pesan mucho, los próximos los comprare acrílicos, que supongo que pesaran menos, también cambiaré las pieles pues son muy duras
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Klanglich so, wie Bongos klingen sollen, mit leichten optischen Abstrichen
Jan267 07.05.2022
Ich habe mich aufgrund der Bewertungen und des günstigen Preises für dieses Instrument entschieden, ohne dieses oder andere Modelle vorher getestet zu haben. Für den gelegentlichen Einsatz war mir als Drummer der Aufwand zu hoch, Stunden im Musikgeschäft zu verbringen für ein Instrument, das ich nur rudimentär beherrsche und daher die Feinheiten vermutlich selbst nicht höre.

Die Bongos haben bei mir bisher 2 bis 3 mal im Liveeinsatz zeigen dürfen, was sie können, und da gibt es überhaut nichts zu meckern. In meinen Ohren klingen sie, wie es sein soll, und meine Mitmusiker waren ebenfalls angetan .

Der einzige Punkt, der mir vor der Bestellung nicht aufgefallen war, ist das Verbindungsstück zwischen Macho und Hembra, das aus Kunststoff in Form eines großen Meinl-Logos ausgeführt ist. Zugegeben, auch wenn es inzwischen hochfeste Kunststoffe gibt, ist mir Plastik an Instrumenten immer noch etwas suspekt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es lieber ohne auffällige Werbeflächen mag.

Letztendlich entschied ich mich aufgrund der ansonsten tadellosen Performance dennoch, die Bongos zu behalten, denn wegen Nebensächlichkeiten Ware hin- und herzuschicken finde ich ehrlich gesagt alles andere als zeitgemäß und in jeder Hinsicht ökologisch schwierig. Und Spaß machen die Dinger, keine Frage!
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Gute Verarbeitung, absolut ihren Preis wert
Norbert927 15.08.2011
Meinl steht auch bei diesem Produkt für hochwertige Qualität. Ich bin mit den Bongos wirklich sehr zufrieden.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Meinl FWB200NT Bongset